Musik-Frage

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 995
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

Musik-Frage

Beitrag von mpanzi »

Hallo Leute,

Ist hier das ganz falsche Forum, aber ich weile gerade in Mexiko und erinnere mich nicht an das Passwort meines Foren-Mail-accounts um mich an einem Forum neu registrieren.

Daher kommt die Frage jetzt hier - hier weiss ich meine Anmeldedaten natürlich auswendig.

In den letzten Jahren gab es eine deutsche Band, die einen Squaredance gesungen hat.

Ich dachte es wäre BossHoss gewesen, finde aber nichts.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Musik-Frage

Beitrag von MKIII »

Die vielleicht
Texas Lightning https://g.co/kgs/uke6ay
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 995
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

Re: Musik-Frage

Beitrag von mpanzi »

Die gefallen mir. Aber squaredance hab i h nix gefunden. Ich meine so richtig mit einem Caller.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Musik-Frage

Beitrag von Dani Senn »

Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Musik-Frage

Beitrag von Mangouman »

<> Königlich Bayerisch <>
Antworten