Gude aus Hesse

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Lemmy
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jan 2022, 12:23
Wohnort: Aarbergen

Gude aus Hesse

Beitrag von Lemmy »

Hallo zusammen.Meine Name is Frank,ich komme aus Aarbergen/Hessen.Hab in den letzten Jahren an verschiedensten Schätzchen geschraubt und sie dann wieder verkauft(ausser meinen Opel Rekord B Coupe,Bj 66).Hab mir dann Ende letzten Jahres ein Spiti 1500 gekauft,völlig zerlegt,und hab mich entschlossen ihn vollständig neu aufzubauen,was wohl ein bischen länger dauern wird.Habe viel Spass am schrauben,hab vor vielen Jahren mal KFZ-Mechaniker gelernt,weis also ein bischen was ich tue,aber natürlich ist jedes Auto eine neue Herausforderung.Ich werde sicher die ein oder andere Frage haben.Freu mich hier sein zu dürfen.Viele Grüsse aus dem schönsten Hessen der Welt :D
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Gude aus Hesse

Beitrag von MKIII »

Gude Lemmy, Spiti, Opel und aus Hessen :top: perfekte Kombi.
Zeig ruhig ein paar Bilder und Fragen werden umgehend beantwortet.
Gruß aus Südhessen
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Gude aus Hesse

Beitrag von Rolf »

Hallo, Lemmy!

Da hast du ja Glück, dass du knapp noch in Hessen wohnst und nicht in Rheinland-Pfalz....

Ich hatte früher gute Kontakte nach Kettenbach. "Passavant" gibt's aber nicht mehr, oder?


Grüße nach Süd-West-Afrika (SWA)
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Lemmy
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jan 2022, 12:23
Wohnort: Aarbergen

Re: Gude aus Hesse

Beitrag von Lemmy »

Passavant ist jetzt ACO,und im grossen Verwaltungsgebäude ist jetzt das Rathaus.Meine Familie und ich wohnen seit 8Jahren hier,eigentlich sind wir Rheingauer.Eine "Übersiedlung" nach Rheinland Pfalz wäre undenkbar.
Antworten