Was hättet ihr (noch) in eurer Klassiker Garage?

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Dorftrottel
Member
Beiträge: 63
Registriert: 1. Dez 2013, 20:49
Wohnort: 28876 Oyten

Re: Was hättet ihr (noch) in eurer Klassiker Garage?

Beitrag von Dorftrottel »

´Ne Isetta wäre was feines, oder ein Messerschmitt Kabinenroller. Gerne auch als Tiger 500......
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Was hättet ihr (noch) in eurer Klassiker Garage?

Beitrag von Andi »

Brauchst du aber Eier für.
Hab die Isetta mal gefahren und im Messerschmidt hinten gesessen.
Da jagt dir jeder LKW Reifen massiv Angst ein.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
EifelSpiti
Super - Member
Beiträge: 189
Registriert: 28. Sep 2021, 22:13
Wohnort: xyz

Re: Was hättet ihr (noch) in eurer Klassiker Garage?

Beitrag von EifelSpiti »

den habe ich im Sommer mal angeschaut, als ich mir einen Super7 kaufen wollte, den er zu verkaufen hatte.
Eigentlich viel zu billig, absolutes Unikat allerdings muß man wohl für ne Straßenzulassung das Brett abmontieren...
8)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-216-1679

Grüsse, Klaus
Reineruno
Super - Member
Beiträge: 373
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: Was hättet ihr (noch) in eurer Klassiker Garage?

Beitrag von Reineruno »

Ginetta, tolle Exoten! Ich hab 1987 in Clacton-on-Sea eine 300er RHD Isetta für damals umgerechnet 1800 Mark gekauft, richtig guter Zustand, die lief nur 80kmh aber hoher Spassfaktor. Im gleichen Jahr hätte ich in Florida beinahe einen FMR TG500 gekauft, die Probefahrt war genial, hab hinten gesessen und da hat der 19,5PS starke Zweitakter gebrüllt. Preis war 7000 USD voll restauriert....heute wohl eher 120-150tsd Euros wenn man denn einen findet der zum Verkauf steht. Der Tiger und der Porsche 904 GTS bei einem Händler in Santa Cruz in Californien für 57000 Dollar sind die beiden Autos die bei mir unter dem Motto "hätte ich damals nur die Eier in der Hose gehabt den zu kaufen jetzt könnte ich mir in den Hintern beissen dass ichs nicht gemacht hab" laufen.........
Reineruno
Super - Member
Beiträge: 373
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: Was hättet ihr (noch) in eurer Klassiker Garage?

Beitrag von Reineruno »

vom blauen Alpine A110SX will ich gar nicht erst reden, der Preis von 13500 Mark war ok damals aber bei der Probefahrt war mir das Fahrgeräusch für den Alltagsbetrieb zu laut, arrrrggggh
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Was hättet ihr (noch) in eurer Klassiker Garage?

Beitrag von greasemonkey »

EifelSpiti hat geschrieben: 1. Dez 2021, 16:28 den habe ich im Sommer mal angeschaut, als ich mir einen Super7 kaufen wollte, den er zu verkaufen hatte.
Eigentlich viel zu billig, absolutes Unikat allerdings muß man wohl für ne Straßenzulassung das Brett abmontieren...
8)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-216-1679

Grüsse, Klaus
Tolles Ding, erinnert mich ein wenig an einen Cheetah. Da sitzt man wohl auch auf der Hinterachse. Ist zwar noch nicht ganz so alt und eigentlich über der 40T€ Grenze aber ein Renault Sport Spider würde mir schon auch gefallen.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Antworten