Und wenn du doch überlegen solltest wirds bitte der originale Rückfahrscheinwerfer dens für den MK1 als optionales Zubehör gab.
Hin und wieder gibts die mal auf ebäh oder in der Scheune bei den Raritäten...

Keine Sorge - lass mich doch ned beeinflussenEl Duderino hat geschrieben: ↑10. Mär 2021, 19:13 Setzt ihm doch keine Flausen ins Ohr. Flo, lass dein Heck "clean"! So neumodische Gadgets wie Rückfahrscheinwerfer braucht kein Mensch. Zumindest keiner mit nem MK1...
Und wenn du doch überlegen solltest wirds bitte der originale Rückfahrscheinwerfer dens für den MK1 als optionales Zubehör gab.
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Hin und wieder gibts die mal auf ebäh oder in der Scheune bei den Raritäten...

So Probier ich’s später mal. Ich weiß nicht welches Modell. Ist so komplett von Accuspark aber mit mechanischen DZM Antrieb wegen meinen MK1 Instrumenten.marc hat geschrieben: ↑12. Mai 2021, 23:15 Hier gibt's doch zig Anleitungen. Motor auf OT erster Zylinder, Ritzel so einlegen, dass der Verteilerfinger ca. 10 Uhr steht. Dort dann den Stecker zum ersten Zylinder, dann gegen den UZS 3-4-2. Ohne Frühzündung starten, dann den Verteiler im UZS drehen, bis ca. 10° früh erreicht sind. Probefahrt... Bei Bedarf die Frühzündung weiter erhöhen, bis er klingelt, dann wieder leicht zurück. Hast Du einen 45d Nachbau?

