Hallo zusammen,
also auch hier ein kleines Update meinerseits:
Die Baustelle "Spitfire" steht aktuell still, da mein Diff bei Hr. Herrmann zur Revision ist. Laut seiner Aussage muss alles neu. In diesem Zuge wird das Diff auf die 3,63 Übersetzung umgebaut, da mein altes Tellerrad Risse hat. In ca. 2 Wochen ist es wieder da, wird eingebaut und anschließend wird dann die Karosse auf dem Rahmen verschraubt.
Der Motor ist soweit komplett, Kühlkreislauf ist fertig und auch dicht. Ende Nov/Anfang Dez kommen meine beiden revidierten Webers aus Salzburg und dann wird der Motor endlich nach über 40 Jahren wieder gestartet.
Kabelbäume liegen allesamt schon bereit und auch wegen dem Lenkradschloss habe ich mich entschieden: Ich will die Optik in diesem Bereich unbedingt original lassen, somit kommt das Schloss an meiner Lenksäule weg. Beim TÜV lasse ich mir dann eine Kralle eintragen.
So und nun warte ich weiter auf mein Diff
Gruß Flo
Gruß Flo
-------------------------------------
Fuhrpark: 72er Vespa V50N Spezial, 69er Vespa V50 Rundlicht, 62er DKW Munga, 63er Spitfire 4