Briefkopie MK III für TÜV mit 40er Weber DCOE

Alles zum Thema Zulassung, Fragen nach Briefkopien, Fragen zu Eintragungen
Antworten
Benutzeravatar
SBen
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29. Sep 2019, 20:02
Wohnort: Altmannstein

Briefkopie MK III für TÜV mit 40er Weber DCOE

Beitrag von SBen »

Hallo Zusammen,

scheinbar tut sich hier wieder was und ich möchte das nutzen um hier in die Runde zu fragen
ob jemand einen MK3 um Bj.69 mit Weber DCOE40 fährt und mir eine Briefkopie (Name usw. kann glaub geschwärzt sein)
für einen TÜV Eintrag zukommen lassen kann. Alles weitere per PN...

Vielen Dank schon mal falls sich hier jemand findet...


Gruß Stefan
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Briefkopie MK III für TÜV mit 40er Weber DCOE

Beitrag von kamphausen »

Moin!

Ich weiß...klingt blöd...Aber schon mal die Suche benutzt?

viewtopic.php?t=1981

auch Google weißt auf einsprechende Threads mit Lösung hin:

https://www.google.com/search?q=Spitfir ... +MK3+Weber

Chis = Chris Maus von der https://www.spitfirescheune.de/kontakt/

Oder mal Leon anschreiben...

Damit die Leute Dir allerdings ihre Fahrzeugscheine schicken, könnte es hilfreich sein, wenn Du Dich erst mal vorstellst...

Gruß

Peter
PS: Du brauchst nen Leistungsgutachten, was eine Mehrleistung von nicht mehr als 5% beschreibt....sollte für nen Betreiber eines Leistungsprüfstandes kein Problem sein, den Drosselklappenanschlag entsprechend einzustellen (Während der Messung :-vh )
Benutzeravatar
SBen
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29. Sep 2019, 20:02
Wohnort: Altmannstein

Re: Briefkopie MK III für TÜV mit 40er Weber DCOE

Beitrag von SBen »

Hallo Zusammen...

ja, auch wenn´s blöd klang, die SuFu hab ich benutzt. Allerdings ohne befriedigendes Resultat, deswegen ja auch die darauf folgende Anfrage.

Was die Sache mit dem Vorstellen angeht, sry dass ich das aus den Augen gelassen hab, lag aber wohl daran, dass ich eigentlich seit bestimmt
mehr als zehn Jahren hier angemeldet bin/war. Irgendwie war das Forum mal über den 1.Spitfireclub nicht mehr erreichbar, worauf ich den Account
nicht mehr gepflegt habe.
Um das Ganze nachzuholen, SBEN steht für Stefan Benedikter aus Altmannstein und ich fahre seit 15 Jahren einen selbst aufgebauten MK3 Bj.69 Rechtslenker, werde da bei nächster Gelegenheit auch was in die Kladde "Vorstellung" schreiben. falls das dann auch jemand liest...

Was das mit dem Eintragen angeht, ich brauch wirklich nur ne Kopie eines Briefes mit 40er Webern, dann passt das schon ;)

Danke und Gruß Stefan
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Briefkopie MK III für TÜV mit 40er Weber DCOE

Beitrag von MKIII »

Hallo Stefan, schick mir mal deine Mail Adresse per PN
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Antworten