Das wird schwer...
- MKIII
- Überflieger
- Beiträge: 6767
- Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
- Wohnort: Mörfelden
Das wird schwer...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
-
- Über - Member
- Beiträge: 807
- Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
- Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)
Re: Das wird schwer...
Der war vor einiger Zeit schonmal inseriert worden.
Wenn "individualisiert" dann wenigstens konsequent. Nur andere Felgen draufschrauben kann ja jeder
Wenn "individualisiert" dann wenigstens konsequent. Nur andere Felgen draufschrauben kann ja jeder
- marc
- Überflieger
- Beiträge: 3732
- Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
- Wohnort: Kassel, Walterschen
- Det1500
- Überflieger
- Beiträge: 1615
- Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
- Wohnort: Bei Bonn
Re: Das wird schwer...
Da isser ja wieder. Geht gar nicht das Teil. kann mir nicht vorstellen, das es dafür einen Liebhaber gibt. Allein die Motorhaube und die Rückleuchten sind pottenhäßlich!
Den Motor so einzupferchen ist auch eher kontraproduktiv!
Den Motor so einzupferchen ist auch eher kontraproduktiv!
- marc
- Überflieger
- Beiträge: 3732
- Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
- Wohnort: Kassel, Walterschen
- Rolf
- Überflieger
- Beiträge: 5493
- Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
- Wohnort: Oldenburg / Ammerland
Re: Das wird schwer...
Da hat jemand etwas mit viel Arbeit und Können auf die Beine gestellt, das letztlich nicht überzeugt.
Bei Front und Heck könnte man sagen "okay, isr halt mal etwas ganz anderes...".
Für meinen Geschmack geht der blecherne Innenraum gar nicht. Das lässt sich aber relativ einfach andern. Genau wie die Bleche rund um den Motor.
Grüße
Rolf
Bei Front und Heck könnte man sagen "okay, isr halt mal etwas ganz anderes...".
Für meinen Geschmack geht der blecherne Innenraum gar nicht. Das lässt sich aber relativ einfach andern. Genau wie die Bleche rund um den Motor.
Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
- jr1500
- Überflieger
- Beiträge: 2088
- Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
Re: Das wird schwer...
Das Problem ist das wenn man für 12 einen Spitfire kauft will man wahrscheinlich nicht so viel ändern müssen.
Denn dann könnte man sich ja auch einen für 2 kaufen ...
Denn dann könnte man sich ja auch einen für 2 kaufen ...
-
- Über - Member
- Beiträge: 807
- Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
- Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)
Re: Das wird schwer...
...bis zum 31.10. kostet er ja nur 11.500 EUR. Dann wieder 12.500 EUR.
Also schnell ans Telefon.
Also schnell ans Telefon.
- greasemonkey
- Überflieger
- Beiträge: 2266
- Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
- Wohnort: Münchner Norden
Re: Das wird schwer...
Also am schlimmsten find ich die Front. Wieso kauft man sich ein englisches Auto und macht dann nen Koreaner draus? Der Kadett-Motor sieht aus als ob er sehr viel Platz hätte... Ich kann nicht erkennen welcher es ist, aber die meißten waren den Triumphmotoren leistungsmäßig unterlegen wenn ich mich nicht irre. Was den Innenraum angeht, der gefällt mir. Ich hätte kein Loch ins Blech gehauen um den Radio an die Stelle zu bringen aber das ist Nebensache. Gut, es ist ersichtlich viel Arbeit und Können reingewandert aber wem nützt es wenn der Umbauer einen schauerlichen Geschmack sein eigen nennt.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
- Triumphoutlaw
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 19. Sep 2019, 11:45
- Wohnort: Kreis Pinneberg - Quickborn
Re: Das wird schwer...
Denke mal der wird nie eine H Zulassung bekommen aber wird bei jeden Club treffen für viel Diskussionen sorgen
- Mangouman
- Überflieger
- Beiträge: 1865
- Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
- Wohnort: Bavaria
Re: Das wird schwer...
Dieses Alu Armamturenbrett im Flugzeug Design finde ich nicht so schlecht.
Muss ja nicht immer Holz sein.
Aber ich hätte es beim Dashboard belassen.
Die Smiley Face Motorhaube ist nicht so ganz mein Fall, genau wie die Autoscooter Rücklichter.
Da drücke ich mal die Daumen für baldigen Verkauf.
Muss ja nicht immer Holz sein.
Aber ich hätte es beim Dashboard belassen.
Die Smiley Face Motorhaube ist nicht so ganz mein Fall, genau wie die Autoscooter Rücklichter.
Da drücke ich mal die Daumen für baldigen Verkauf.
<> Königlich Bayerisch <>
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
- Beiträge: 3856
- Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
- Wohnort: Witten
Re: Das wird schwer...
... das ist der Manta-Manni unter den Spitis!
Der Umbau ist garantiert sehr alt, ich tippe auf 80er Jahre. Daher könnte schon ein H-Kennzeichen möglich sein. Genau so war der Geschmack damals in gewissen Kreisen ....
LG
Volker
(Ich tippe auf 1,2 Liter Kadett-Motor so ca. 60 PS; Diese komische Kappe auf dem Zündverteiler mit dem Schwitzwasserablauf kommt mir aus dem Corsa A Bastelbuch vertraut vor, im Corsa A wurde ja auch u.A. der Kadett 1,2 L Motor "recycelt")
Der Umbau ist garantiert sehr alt, ich tippe auf 80er Jahre. Daher könnte schon ein H-Kennzeichen möglich sein. Genau so war der Geschmack damals in gewissen Kreisen ....
LG
Volker
(Ich tippe auf 1,2 Liter Kadett-Motor so ca. 60 PS; Diese komische Kappe auf dem Zündverteiler mit dem Schwitzwasserablauf kommt mir aus dem Corsa A Bastelbuch vertraut vor, im Corsa A wurde ja auch u.A. der Kadett 1,2 L Motor "recycelt")
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
- greasemonkey
- Überflieger
- Beiträge: 2266
- Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
- Wohnort: Münchner Norden
Re: Das wird schwer...
Danke für die Aufklärung bezüglich Motor. Da hatte der 1500er doch deutlich mehr Power. Wiedermal ein Downgrade in der irrigen Annahme das der englische Motor nix taugt.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
- Andi
- Überflieger
- Beiträge: 11272
- Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
- Wohnort: Hannover
Re: Das wird schwer...
Das und weil die Kadettmotoren fast unzerstörbar waren gabs die auch an jeder Ecke günstig.
Der Corsa A hatte zuerst den 1L Motor aus dem A-Kadett meine ich.
Der Corsa A hatte zuerst den 1L Motor aus dem A-Kadett meine ich.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- jr1500
- Überflieger
- Beiträge: 2088
- Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
Re: Das wird schwer...
Ich bin mir relativ sicher das H-Abnahmen nur mit originalen Motoren oder Motoren des gleichen Herstellers möglich sind.14Vorbesitzer hat geschrieben: ↑14. Okt 2020, 11:31
Der Umbau ist garantiert sehr alt, ich tippe auf 80er Jahre. Daher könnte schon ein H-Kennzeichen möglich sein. Genau so war der Geschmack damals in gewissen Kreisen ....
Motoren anderer Hersteller sind tabu.