1. Ich hab das Blech Nr. 52 bei Rimmer in Heritage-Qualität gekauft und eingesetzt. An diesem Blech waren die Positionen der Bohrungen für die Schrauben der Schubstrebenhalterung bereits eingestanzt. Daran habe ich die Teile Nr. 53 ausgerichtet.
2. Crossmemeber werden die Teile Nr. 55 sein, oder? Die sind auch in neu bei Rimmer bestellt und kommen am Wochenende rein. Dann habe ich auch den Bereich in Original drin.
3. Die Innenschweller bleiben nun wie sie sind, die hat der Vorbesitzer relativ gut eingesetzt. Nur die von euch monierten fehlenden Service-Löcher für die Kabelbäume werde ich natürlich noch nach Original-Schweller-Vorgabe bohren.
Der Spitfire soll nach guten gewissen gut restauriert werden. Dabei muss nicht wirklich an jeder Stelle eine originale Sicke oder sowas vorhanden sein. Für mich zählt im Großen und Ganzen das Ergebnis.
Seid mir deswegen bitte nicht böse.
