Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ...
Mangouman hat geschrieben: ↑19. Okt 2018, 12:53
Norbert, feines Teil.
Das Heck des MKIII ist einfach schöner als das danach gebaute.
( Meine Meinung).
Da hast du vollkommen Recht.
Und Norbert's Wagen ist echt der Hammer.
Durfte vor was weiß ich wie viel Jahren mal drin sitzen
---
Spitfire MK3 1970 ---- work in progress
Audi A4 B5 Avant 1999 ---- bei knapp 330000km dann doch verkauft....
VW Derby 1978 ---- der Schrotthimmel hab ihn selig
---
Ich sehe, du hast alle Fenster offen Bin letztens eine längere Strecke mit einem GT6 mitgefahren und hab seit dem echten Respekt vor GT6 Fahrern im Sommer. Das war richtig gut warm da drin, vor Allem bei beim Stop and Go in der Stadt... Nix für Weicheier...
Auch da bin ich eigentlich nicht so empfindlich. Mein Getriebetunnel ist auch ordentlich gedämmt damit von unten nicht so viel Hitze kommt. Beim fahren hab ich die Fenster meistens zu bzw hab hinten beide Ausstellfenster und vorne die Dreiecksfenster geöffnet. Damit hat man Frischluft aber keine Zugluft.
Da jetzt am Foto hab ich die Fenster offen. Weiß aber nicht mehr genau warum da oben hatte es ja nicht mehr als 8 Grad
Bellini-sag dem Kolegen mal er soll seinen Getriebetunnel ordentlich abdichten.
Der GT wird nicht wärmer als ein Spitfire mit Hardtop.
Warum auch?Weil er 2 Zylinder mehr hat?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.