Hallo Benno,benno hat geschrieben:@Roland: Danke für die Liste, welchen Filter fährst du denn? Den Saabfilter?
genau der ist eingebaut.
leicht "hängend"??? bei mir STEHT der Schräg (der Ölfilter natürlich, ... ), da hängt nichts.Brüchi hat geschrieben:Die Spitfire haben ja anscheinend ein kleines Problem durch den leicht hängend angeschraubten Ölfilter
Hi Brüch,Brüchi hat geschrieben:Du verwendest den Ölfilter OC19 ? Hast Du davon technische Daten?Hat dieser eine oder zwei Rücklaufsperren??
Ist dein Öldruck nach einer Standzeit von ca einem Monat wirklich innerhalb von 1 - 2 Sekunden vorhanden?
das kann eigentlich jeder der lesen und schreiben kann und der nen internetanschluss hat:8)Daher mal wieder meine Frage:
Wer kann nach echten Alternativen in irgendwelchen Datenbanken suchen?
Bauform und Druck sollten möglichst gleich sein. aber dafür mind. eine Rücklaufsperre. Besser wären zwei Sperren.
Wie gesagt, meine Teilehändler können dies angeblich NICHT Flop
...vielleicht weil du nicht runtergescrollt hast?????Brüchi hat geschrieben:....schöner link, Thomas
Dann nenn mir doch mal einen Ölfilter fürn Spiti mit 5/8''-16UNF Gewinde?
Beim 3/4''-16UNF Gewinde zeigt er mir ja einige Ölfilter an, aber warum kommt der W714/2 in der Liste nicht vor?????