Zeigt her eure Triumph !

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von Det1500 »

Noch was aus meiner aktiven Zeit!
Brünnchen2.jpg
Hatte 2 davon, und aus einer ist das geworden!
Streetfighter1klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von marc »

Das geht jetzt aber in die Richtung, "Mein Haus, Mein Auto, mein Boot...", oder produziert Yamaha unter Triumph Lizenz.
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
G-der-graue
Super - Member
Beiträge: 128
Registriert: 24. Sep 2007, 23:56
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von G-der-graue »

1581599745804.jpg
1581599431084.jpg
Mein Auto kennt ihr ja schon :-vh
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ölverschmierte Grüße

Gundolf


(es kann nur einen geben......SaarLändeR )
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von Det1500 »

Vllt sollte man mal nen tröd aufmachen "Fahrzeuge die Ihr habt, oder mal hattet"
Könnten bestimmt intressante Sachen dabei sein :roll:
Benutzeravatar
G-der-graue
Super - Member
Beiträge: 128
Registriert: 24. Sep 2007, 23:56
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von G-der-graue »

Ja, die Rubrik "mal hattet" wäre interessant. :top:
Könnte aber auch den Rahmen sprengen.
Was sich da so in 10/20/30/40/50 Jahren bei manch einem angehäuft hat. 8)
Mich eingeschlossen
ölverschmierte Grüße

Gundolf


(es kann nur einen geben......SaarLändeR )
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von Brüchi »

Sodele.... hier mein Triumph...
mini2.jpg
Wie, das ist kein Triumph....doch, isses...das ist ein Triumph....doch, doch...das ist ein........... BMW :Wuhha: :LLLLOL:

und die haben auch die Triumph Namensrechte !!!! :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
....little car, big fun...
oldman

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von oldman »

...dann werde ich mal auch meinen GT6 zeigen...

...und der Spit ist von B-dem blauen oder dem grauen oder das Grauen?

Gruss vom alten Mann

...und der Stabi gehört so in gelb - bevor noch ein saublöder Kommentar kommt!!!! :geeni:
Zuletzt geändert von oldman am 14. Feb 2020, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von marc »

Hier wird eher an der Zahnlücke gemeckert...
Viele Grüße
Marc

Bild
oldman

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von oldman »

@marc...

...Du willst doch nicht den ersten Stein werfen? :lol:

...denk´mal ans Glashaus... :-vh
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von marc »

Wir wissen was gut aussieht...
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
G-der-graue
Super - Member
Beiträge: 128
Registriert: 24. Sep 2007, 23:56
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von G-der-graue »

Stimmt. Das rote in verb. mit dem blauen sieht doch gut aus. :D
ölverschmierte Grüße

Gundolf


(es kann nur einen geben......SaarLändeR )
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von jr1500 »

marc hat geschrieben: 13. Feb 2020, 19:21 Hier wird eher an der Zahnlücke gemeckert...
Genau, die ist grausig. Fast so schlimm wie das Schiebedach.

Aber dafür ist der Rest wunderschön ... :top:
oldman

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von oldman »

@jr1500...

...schon mal einen GT6 im Hochsommer gefahren?

...schon mal Brandblasen an den Unterschenkeln gehabt? :flop:

...geschweige den Geruch von qualmenden Schweißsocken? :flop: :flop:

Woran erkeinnt man einen GT6-Fahrer im Winter - er hat kurze Hosen an. :mrgreen:

Viele GT6 Fahrer beneiden mich um das originale Faltverdeck - es ist kein Schiebedach! - und suchen teileweise händeringend nach einem brauchbaren Originalteil.

Es nimmt zwar etwas von der ursprünglichen Linie des Wagen aber ich möchte es nicht vermissen.

Außerdem gibt es schlimmere, in den 70ern und 80ern modisch verbauten, Sonnenglasdächern. :Wuhha:

Ich mag den Wagen so wie er ist - Hauptsache es sind originale und zeittypische Teile (mit ein paar Ausnahmen).

Gruss vom alten Mann
simon.tobler
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 26. Jan 2016, 10:54
Wohnort: Schweiz

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von simon.tobler »

Scheu hat geschrieben: 12. Feb 2020, 15:11
Warst du der Erste oder Letzte in Mollis? :lol:
Nein, alle anderen weg retuschiert :-vh :lol:
Das war mal an einem Patrouille Suisse Training, leider habe ich kein Foto mit den Flugzeugen im Hintergrund hingekriegt...
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von markus1979 »

oldman hat geschrieben: 14. Feb 2020, 11:28 Woran erkeinnt man einen GT6-Fahrer im Winter - er hat kurze Hosen an. :mrgreen:
Woher kommt denn die Hitze im Fussraum beim GT6 im Unterschied zum Spit ?
Macht der 6er da vorne so nen Rabatz ? Oder fällts beim Spit nur nicht so auf wegen Mit-Ohne Dach ?
Antworten