Notfalls mach ich das manuell
Bleibt aber immer noch die Frage nach einem MK1 Schlossmechanismus (nicht nur die Schliesszylinder)
Gruß
Meinst du könntest mir noch paar Bilder (innen, außen, Details) zukommen lassen und vllt ein paar Bezugsmaße? Dann würde ich mir die Bleche selbst herstellenEl Duderino hat geschrieben: ↑25. Jan 2020, 11:07 Ups, stimmt... Hab ich übersehen.
Das Leibungsblech beim MK1 sieht so aus.
IMG_20170408_132746_crop_512x512.jpg
Kann man aber auch anpassen mit ein bisschen Schweißarbeit und zurecht-dengeln. Musst ich bei mir auf einer Seite auch machen.
Oder du bleibst bei den MK2 Türen und Schlösser. Sind technisch bestimmt etwas "ausgereifter" als die puristischen Henkel vom MK1.![]()
Danke für den TippDani Senn hat geschrieben: ↑25. Jan 2020, 13:41 das wird schwierig, habe noch eine ganze MK1 Kiste mit Türen, aber die behalte ich als Reserve, falls mir nochmal mit meinem ein Maleur passiert, wie auch schon.
TRIUMPH SPITFIRE MK1 and EARLY MK2 (MK2 to FC56578)
DOOR HANDLE LH and RH (RHD & LHD)
DOOR LATCH / LOCK LH and RH (RHD & LHD)
NEW / NOS PARTS wich have been NLA for a long time.
AVAILABLE AS LONG AS STOCK LASTS.
For more info or when you are in need of TRIUMPH TR2-8 Spitfire Stag Vitesse Herald GT6 or Dolomite, MG, Austin Healey, Jaguar, Lotus, TVR or Morgan parts, just send us an E-mail: britparts@telfort.nl
frag mal da an.
Hallo CAI,dyngo hat geschrieben: ↑25. Jan 2020, 15:54 Photo: obenteil spit mk1
Photo: zwei komplette türen aus Californien mit schlösser usw.
Verkaufe die türen nur komplett, als du die türen nicht benötigst ist das nicht günstig.
Schloss allein habe ich nur für rechts.
Dieses auch die antwort auf deine PN
Gruss, Cai