Servus aus dem Vordertaunus

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
MvH
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2019, 10:52
Wohnort: Kelkheim

Servus aus dem Vordertaunus

Beitrag von MvH »

Hallo in die Runde!
Seit Mai diesen Jahres bin ich glücklicher Besitzer eines roten Spitfire 1500 von 1974.
Zu meiner Freude habe ich meinen Hitzkopf in unverbasteltem Zustand und sauberem Motor gefunden.
Neue Pneus hat er schon bekommen, die Front haben wir neu justiert und nahezu vibrationslos eingestellt, für den fälligen TÜV müssen die Querlenker getauscht werden.

Was ansteht:
Im Winter die Sitze erneuern oder neu polstern
(habe Schaffellbezüge :top: )

Der Spitfire ist mein erster Oldtimer, er ist 10 Jahre älter als ich und ich hoffe uns stehen viele schöne Jahre bevor.

Freue mich über Kontakte aus der näheren oder ferneren Umgebung!

Beste Grüße
Magnus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Servus aus dem Vordertaunus

Beitrag von Mangouman »

Servus Magnus und viel Spass mit dem kleinen Briten.

Drücke die Daumen für erfolgreichen TÜV. und wünsche
schöne oben offen Saison.
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Servus aus dem Vordertaunus

Beitrag von SvenK »

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Was meinst Du mit Front neu justiert und fast vibrationsfrei eingestellt bzw. dann Querlenker tauschen? :THINK: Querlenker musst Du nicht tauschen, sondern nur die Gummibuchsen erneuern. Da die derzeitige Qualität aber nicht sehr lange hält, rüstet man da am Besten auf Polybuchsen um. Übrigens sieht dein Haubenaufsteller sehr verbogen aus. :Harry:
Grüße aus Ostholstein

Sven
Antworten