Kalender 2008

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Kalender 2008

Beitrag von Reiner »

Hallo an alle hier...

wollte heute mal zum Nikolaus Euch allen eine kleine Freude bereiten und den Kalender 2008 vorstellen. Nach Lob und Kritik aus dem letzten Jahr hab' ich mich besonnen und das Design wieder ein wenig konservativer gestaltet. Da keine Balken die Bilder verdecken, gibts freie Sicht auf 12 schöne Aufnahmen der Schätze. Doch seht selbst:

Bild http://fotoalbum.web.de/gast/r.mette/Kalender-2008

Mehr unter www.spitfire-club-berlin.de

Da ich den Versand dies Jahr selber mache, habt ein bißchen Geduld.

Und bestellt nicht alle auf einmal... :wink:
Zuletzt geändert von Reiner am 6. Dez 2007, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
VG Reiner
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3429
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi, HB »

Ja Reiner,
ich hätte wohl gerne einen.

Grüße
Jogi
powered by danonetunig
floesche

Beitrag von floesche »

TOP :top:
Hätte auch gerne einen!
Benutzeravatar
jürgen.h
Super - Member
Beiträge: 310
Registriert: 9. Jul 2007, 20:53
Wohnort: A-3541 Senftenberg

Beitrag von jürgen.h »

Hallo Reiner,

unbedingt auch haben will!!!!!

lg
Jürgen
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

Komisch, hatte auf den Thread schon geantwortet, dass ich auch einen haben möchte. Ist aber nicht mehr da. Naja, dann halt der nächste Versuch......
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

@ Jogi, floesche, HolgerS und alle anderen Interessierten,

vielleicht hab' ich mich ja nicht deutlich ausgedrückt :wink: Bei Interesse am Kalender geht bitte auf unsere
Website www.spitfire-club-berlin.de / Webgarage und schaut nach den Größen (DIN A4, DIN A3 und DIN A2),
folgt dann den Anweisungen zur Bestellung oder öffnet dieses Dolument

http://www.spitfire-club-berlin.de/Down ... ellung.pdf

und schickt mir das dann ausgefüllt per Mail ( bestellung@spitfire-club-berlin.de ).

Fröhliches bestellen...
VG Reiner
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

Danke für die Klarstellung, Reiner. Allerdings scheitert jeder Versuch, Dir das ausgefüllt Dokument zu senden, da mein Acrobat Reader immer nur ein das leere Dokument ohne die ausgefüllten Bereiche versenden oder speichern will. Klappt das vielleicht ausschließlich mit dem Writer oder nicht mit meiner Reader-Version 7.0?
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Hi Holger,

hab' ich mir schon gedacht, dass bei der Übermittlung Fehler auftreten könnten. Abhilfe schafft folgende Vorgehensweise:

1. Originaldatei (PDF) auf eigenem PC speichern.
2. Datei z.B. mit Reader 7.0 öffnen
3. gewünschte Angaben machen, Felder ausfüllen
4. auf eigenem PC speichern (nicht im Outlook-Pfad)
5. Mailprogramm öffnen
6 Mail an bestellung@spitfire-club-berlin.de schreiben und veränderte Datei ein- oder anfügen

Dann müsste alles klappen. Wollte zuerst ein Formular in die Website einbauen. Dies hätte den Kalender unnötig verteuert. Daher diese Option.
VG Reiner
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

Danke Reiner. Geht scheinbar mit dem Reader gar nicht (deshalb ja Reader und nicht Writer). Wenn ich das ausgefüllte Sheet speichern will, gibt's folgende Meldung: "Data typed into this form will not be saved. Adobe Reader 7 can only save a blank copy of this form."

Ich schicke Dir 'ne Bestellung ohne Formular per Email. Scheint das Einfachste zu sein.
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

HolgerS hat geschrieben:...Wenn ich das ausgefüllte Sheet speichern will, gibt's folgende Meldung: "Data typed into this form will not be saved. Adobe Reader 7 can only save a blank copy of this form."...
:oops: sorry, tut mir leid wenns nicht klappt, hoffentlich gehts anderen nicht auch so...
HolgerS hat geschrieben:...Ich schicke Dir 'ne Bestellung ohne Formular per Email...
:top: Das ist dann ganz sicher und wird umgehend genauso bearbeitet
VG Reiner
Antworten