Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Hi Rolf,
schau mal genau hin. Dies ist eine Damenhand auf dem Bild... Ich vermute:
Er hat sich getrennt und sie verscherbelt die zurückgelassenen Teile von ihrem Ex...
Vielleicht kommen da noch andere Teile zum Verkauf
Also wenn Du noch einen altpersischen Zubehörkatalog für einen zweispännigen Streitwagen hättest,
biete ich Dir dafür; ein Telefonbuch für Batzenhofen von 1998 .
Ich habe so einen Katalog ( nicht gekauft !) und fand die Explosionszeichnungen der
einzelnen Baugruppen beim Zusammenbau de Wägelchens manchmal ganz hilfreich !
Die sind nämlich echt gut .
Ja, klar, Wenzel! So einen Ersatzteilkatalog muss man als Schrauber haben, genau wie ein Werkstatthandbuch. Aber so etwas bietet nahezu jeder größere Teilehändler an.
Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Jungs ! Der Katalog ist doch historisch äusserst wertvoll.
Schliesslich war der Katalog von 1971 bis 1981 gültig ! Der ist somit fast 40 Jahre alt!!!
Ist also vergleichbar mit der Aldiwerbung von 1973 oder dem Otto Katalog von 1979.
Jemand Interesse an meinen Marke & Ginster Katalog? Zustand: Polierte Platte...
LG Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Mangouman hat geschrieben: ↑27. Nov 2018, 08:20
...ich bin auch schon auf die Antwort gespannt.
Hier ist die Antwort:
"Ich weiß nicht warum jeder seinen Senf zu allem dazugeben möchte!!! Also was hat es dir jetzt gebracht, deinen Senf hier dazuzugeben??? Warum behält man so einen scheiss nicht einfach für sich???"
Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)