Timo aus Esslingen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
tgschwendtner

Timo aus Esslingen

Beitrag von tgschwendtner »

Hallo Zusammen,

ich bin der Timo aus Esslingen.
Ich bin seit mehr als zwanzig Jahren dem Oldtimer-Hobby verfallen.
Seit 2015 importiere ich den RediRad™ - Radioadapter aus den USA, wobei ich das auch mehr aus Liebe zum Hobby mache.
Die Einnahmen decken oft nur bedingt die Ausgaben.

Dennoch wurde der RediRad™ hier im Forum schon diskutiert, weswegen ich mich hier nun offiziell anmelde und auch zu Wort melde.
Ich stehe gerne zu allen Fragen rund um eurer altes Autoradio zur Verfügung.

Viele Grüße aus Esslingen,
Der Timo
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Timo aus Esslingen

Beitrag von Markus Simon »

Hallo Timo
Herzlich willkommen hier im Forum.......von einem deiner Kunden :happywink:
Gruß aus Bad Cannstatt !
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Antworten