Hallo Marc!
marc hat geschrieben: ↑10. Okt 2018, 20:18
Hallo Armin, die Zündspule nicht mit Dauplus vom Sicherungskasten versorgen, sondern von dem Stromkreis der bei eingeschalteter Zündung Spannung hat, also z. B. Heizungslüfter oder Scheibenwischer. Prüf aber mal, ob da auch nur 11,5V abfallen. Von Accuspark gibt es einen wirklich guten Nachbau des D 204.
www.ebay.de/itm/für-Triumph-Spitfire-ac ... 3AMEBIDX%3
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Ich habe heute einige Testfahrten gemacht, und dabei die oben in meinem Eingagspost beschriebenen Punkte umgesetzt.
(Auch die Sache mit dem Dauerplus, allerdings ohne Verbesserung des Zustands)
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Spannend war heute, dass ich beinahe wieder mit den Einstellungen von der Werkstatt fahre (ca. 5% Co), allerdings geht das nur, seit ich die 123Ignition Kurve von "6" wieder auf "4" stellte.
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Diese Erfahrung mache ich nun schon seit dem Sommer, manche Änderungen verbessern den Zustand, allerdings bleibt das nicht von Dauer, und urplötzlich ruckelt es wieder
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Hallo Greasmonkey!
greasemonkey hat geschrieben: ↑11. Okt 2018, 13:58
Ich an deiner Stelle würde mir einen normalen Verteiler zulegen und das Rätselraten bleiben lassen.
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Ich werde mal abwarten, was der Mechaniker noch herausfindet, und dann entscheiden, ob ich mir neue Komponenten anschaffen muss. Allerdings gefällt mir der Accuspark vom Marc auch nicht schlecht.
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Servus Ansgar!
Ansgar hat geschrieben: ↑11. Okt 2018, 19:42
Die Frage ist rucklet er auch mit ABT Nadeln und CO bei 4.5 % im LL ?
Wie waren die Viergas Messwerte im LL und bei ca 3500 1min
HC, O2, Co,CO2
10% CO Im LL ist zu fett,
Mit den ABT hat er doch schon einmal rukelfrei gelaufen oder, und wenn der Chocke mit OE Nadel gezogen wurde auch,
wer weiß was an deinem Motor geändert wurde, oder bekommen die HS2 zuviel Nebenluft ( O Ring wie bei mac einbauen ),
Vielleicht Accuspark rein, wenn es dann noch ruckelt z.b Inovate kaufen und mehrere Nadelsätze dann sind so 600 Euro wech usw....
Mach dein Ding
Viel Erfolg
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Im LL ruckelt er nicht mit Co 4,5% und ABT, den LL kann ich dabei auch auf rund 750 U/min stellen und er schnurrt...
4Gas im LL: Co 4,14% | O2 0,62 | Lamda 0,902 | Co2 12,10 | HC 220 (oder 22,0) ich habe leider fast unleserlich mitgeschrieben
bei anderen Drehzahlen habe ich nicht mitgeschrieben...
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Wie gesagt, ich habe den Rahmen meiner Möglichkeiten ausgeschöpft, nun muss der Mechaniker ran - dann mache ich mein Ding