Club

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
spiti72

Club

Beitrag von spiti72 »

Hallo

ich habe mir gerade die 3 seiten über wie wichtig sind clubs durchgelesen
und lese daraus das ich als newbi hier wohl unerwünscht bin.
falls das so ist bitte ich um info.

mfg
spiti 72
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Club

Beitrag von Reiner »

spiti72 hat geschrieben:...und lese daraus das ich als newbi hier wohl unerwünscht bin....
Biste sicher nicht! Jogi schiebt da ein bißchen Frust vor sich her und kann sicher Hilfe brauchen. Wir helfen ihm aber nicht, indem wir auch hier nichts mehr beitragen!

Fangt blos nicht an auch noch das Forum in Frage zu stellen!!!
VG Reiner
Daniel

Re: Club

Beitrag von Daniel »

spiti72 hat geschrieben:als newbi hier wohl unerwünscht bin.
:shock: :shock: :shock: jetzt würde mich aber brennend interessieren, wie Du auf das schmale Brett kommst :?: :?: :?:
ich denke, ich spreche für alle, -auch wenn ich im Moment durch eine eben unterzogene Wurzelbehandlung eher lispele- , wenn ich sage: ganz sicher NICHT :!:

Viele Grüße,

Daniel
spiti72

Beitrag von spiti72 »

hallo daniel

dann lies dir mal auf seite 2 durch. (es werden hier tips an neue rausgehauen)

gruss
spiti 72
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hi, ...

vergiss es! Aus dem Zusammenhang gerissen klingt das vielleicht etwas so, aber sieh es im Kontext, dass das Clubleben für diejenigen, die sich sehr stark engagieren, halt auch mal frustrierend sein kann (man bekommt eben NIE alle unter einen Hut).

Viele Grüße,

Daniel
spiti72

Beitrag von spiti72 »

ok

ich vergesse es

mfg

spiti
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von alex0469 »

Jetzt könntest du deinen Namen also Guido noch zum Unterschreiben verwenden -- und wenn du mal den Weg von Hildesheim nach Bremen findes ruf doch einfach mal vorher beim Jogi an und schau bei Ihm zu Stammtisch oder mal so auf ein Bierchen vorbei, Und du wirst einen kompetenten netten hilfsbereiten Spittikollegen der vieleicht sogar dein Freund wird kennenlernen --- Dinge kommen hier manchmal ein wenig schwarz / weiß rüber die im wahren Leben ein wenig anders aussehen. Und ich glaube du wärst der ertse den Jogi weggschickt ohne Hilfe oder netter Unterhaltung egal was hier steht.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3429
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi, HB »

Oha,
da habe ich ja was angerichtet???

Nein, nein, nein, es geht ganz bestimmt nicht gegen newbe's, ich versuchte mit dieser Diskussion mal einige Leute wachzurütteln (was mir ansatzweise gelungen ist), wir helfen grundsätzlich jedem.

Auch wenn ich mich aus dem Focus herausziehe, werde ich der Szene (vielleicht nicht mehr als "Obermotz") erhalten bleiben.........wir sind jetzt schon dabei das 4. Internationale Spitfirefestival (oder British-Car-Meeting.......ein Name ist noch nicht gefunden) vor den Toren Bremens vorzubereiten.

Und wenn Du hier in der Gegend weilst, Flasche Kaffe oder Tasse Bier ist immer übrig.

Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Jogi, HB hat geschrieben:...Und wenn Du hier in der Gegend weilst, Flasche Kaffe oder Tasse Bier ist immer übrig....
das klingt ja schon wieder viel mehr nach Jogi - :top: - und nicht nach dieser grausligen Endzeitstimmung!!!
VG Reiner
spiti72

Beitrag von spiti72 »

Hi Jogi

eigentlich kennen wir uns. Wir haben auch schon Bier zusammen getrunken ,bei dir in Bremen oder beim ISW in Holland.
Ich gehörte der OG Hannover an. So 94 bis 98.

mfg
Guido
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3429
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi, HB »

Moin Guido,
ist also immer noch etwas von der alten Gilde aus Hannover übrig??

Jogi
powered by danonetunig
spiti72

Beitrag von spiti72 »

Hi Jogi

na ja ,so 4-5 leutchen sind wir noch. aber nur noch 3 spitibesitzer.

mfg
guido :wink:
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3429
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi, HB »

Hmmm?
Und warum trifft man Euch nicht mehr?

Ich war in den letzten Jahren immer mal wieder beim Zootreffen.......viele Spitfire dort, aber niemand von Euch??

Jogi
powered by danonetunig
spiti72

Beitrag von spiti72 »

hi jogi

zeitmangel,aber nächstes jahr wird alles besser.
falls du mal in der gegend bist. hier meine tel.-nr. 051267/8754

mfg

guido
Antworten