Suche 1500er Motor

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Benutzeravatar
Herr Ald
Super - Member
Beiträge: 389
Registriert: 18. Aug 2015, 21:23
Wohnort: Heiden NRW

Suche 1500er Motor

Beitrag von Herr Ald »

Hallo,
ich suche einen guten 1500er Motor. Kann auch USA sein. Schön wäre allerdings, wenn er in NRW steht wegen Abholung.
Liebe Grüße,
Helmut
Beam me up, Scotty, there is no intelligent life down here! :-vh
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Suche 1500er Motor

Beitrag von dyngo »

Ich habe einige 1500 motoren.
Sehe zwei items zurück in dieses foren.
Alles in Blegny, 30 km west von Aachen.
Benutzeravatar
Herr Ald
Super - Member
Beiträge: 389
Registriert: 18. Aug 2015, 21:23
Wohnort: Heiden NRW

Re: Suche 1500er Motor

Beitrag von Herr Ald »

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort. Ich glaube, ich komme mit einem großen Anhänger, denn ich suche ja auch noch ein Differential für meinen Herald. Vielleicht zwischen Weihnachten und Neujahr? Ich melde mich.
Liebe Grüße
Helmut
Beam me up, Scotty, there is no intelligent life down here! :-vh
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Suche 1500er Motor

Beitrag von dyngo »

So gross ist das diff ja auch nicht ..
Bin immer in die gegend.
Bauen noch immer am dach und garage von bauernhaus.
Und als alles noch offen steht ..
Antworten