Seite 1 von 1

Zenith Stromberg 150 CDSE

Verfasst: 1. Okt 2020, 21:18
von PrinzValium
Hallo.

Ich suche für einen frühen gt6 mk3 ein Vergaserpaar. Da ich vorhabe, die sowieso herzurichten können die ruhig
restaurierungsbedürftig sein.
Danke schon mal im voraus.

Gruß

Matthias

Re: Zenith Stromberg 150 CDSE

Verfasst: 2. Okt 2020, 13:09
von Andi
Wenn du abholen kannst....ist leider aus deinem Provil nicht ersichtlich..............
2 Sätze davon einer sehr gut und 2 Überhohlsätze neu mit Rechnung.
Das ganze zum Preis der Überhohlsätze.

Re: Zenith Stromberg 150 CDSE

Verfasst: 2. Okt 2020, 21:59
von PrinzValium
Hallo Andi.

Vielen Dank für dein Angebot. Leider kann ich die Gaser nicht abholen. Ich wohne in der Oberpfalz und du in Hannover, wie ich gerade sehe. Das wären für mich über 500 km einfach. Sorry, aber das ist mir ein bißchen arg weit.

Gruß

Matthias

Re: Zenith Stromberg 150 CDSE

Verfasst: 2. Okt 2020, 22:35
von dyngo
Würde die von Andi nehmen.
Falls das nicht geht habe ich zwei versionen zum revisieren (photo)
Die untere von ein demontierte UK GT6 mk2
Die andere unbekannt.