Anschlagbegrenzer

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 297
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Wien

Anschlagbegrenzer

Beitrag von Randow »

Moin, ich finde keine im Markt, hat jemand eine Idee, wo ich die bekommen kann?
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Anschlagbegrenzer

Beitrag von Brüchi »

Moin. Du meinst für die Lenkung? Da würde ich sagen: Spitfire Scheune :wink:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 297
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Wien

Re: Anschlagbegrenzer

Beitrag von Randow »

Ja, danke. Das war mein erster Anlaufpunkt. Aber dort sind die nicht mehr lieferbar. Ich hab mal B. gefragt.
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3698
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Anschlagbegrenzer

Beitrag von marc »

Früher, als ich noch dachte breite Reifen wären geil, hab ich als Anschlagbegrenzer breite Schlauchschellen benutzt. Sitzen unter den Faltenbälgen, sieht keiner und funzt prima. Zunge sollte nicht zu lang sein, sonst geht das Gummi kaputt oder kürzen.
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Anschlagbegrenzer

Beitrag von Andi »

Ich benutze mein Hirn.
Wozu brauch ich einen Begrenzer?Ich weiß doch wie weit ich mein Lenkrad drehen kann ohne Schaden anzurichten.
Bei mir wäre maximal der Tüv ein Argument.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3698
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Anschlagbegrenzer

Beitrag von marc »

Beim Rangieren ist das schon hilfreich und ist man immer so konzentriert daran zu denken nicht voll einzuschlagen? Die Spuren an Bulkhead und Dreieckslenker sieht man immer mal wieder auf Treffen. Und eine Schelle für 1€ ist schnell montiert.
Viele Grüße
Marc

Bild
Antworten