Herald Bedienungsknopf für Choke

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
Benutzeravatar
JohnnyB
Super - Member
Beiträge: 111
Registriert: 31. Mai 2018, 15:37
Wohnort: Luxemburg

Herald Bedienungsknopf für Choke

Beitrag von JohnnyB »

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem originalen Bedienungsknopf für den Chokezug im Herald 13/60 Bj 70.
Weiss wer wo ich den eventuell finden kann? In den gängigen Shops scheint er nicht zu haben zu sein.
Beste Grüße,
John
Benutzeravatar
JohnnyB
Super - Member
Beiträge: 111
Registriert: 31. Mai 2018, 15:37
Wohnort: Luxemburg

Re: Herald Bedienungsknopf für Choke

Beitrag von JohnnyB »

Bild
Benutzeravatar
Martin M
Über - Member
Beiträge: 621
Registriert: 27. Okt 2006, 17:50
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Re: Herald Bedienungsknopf für Choke

Beitrag von Martin M »

Frag mal Cai (dyngo) hier im Forum.
Gruß
Martin
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 585
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: Herald Bedienungsknopf für Choke

Beitrag von Seadweller »

Sieht aus wie der vom Gt6 Mk1.
Den gibt es (gab es) als Repro. Knopf und Zug sind da nicht mehr getrennt, tun aber ihren Dienst.
Besten Gruß,
Carsten
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Antworten