Zenith Stromberg 150 CDSE

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
PrinzValium
Member
Beiträge: 70
Registriert: 31. Jul 2011, 22:28
Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz

Zenith Stromberg 150 CDSE

Beitrag von PrinzValium » 1. Okt 2020, 21:18

Hallo.

Ich suche für einen frühen gt6 mk3 ein Vergaserpaar. Da ich vorhabe, die sowieso herzurichten können die ruhig
restaurierungsbedürftig sein.
Danke schon mal im voraus.

Gruß

Matthias

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 9437
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Zenith Stromberg 150 CDSE

Beitrag von Andi » 2. Okt 2020, 13:09

Wenn du abholen kannst....ist leider aus deinem Provil nicht ersichtlich..............
2 Sätze davon einer sehr gut und 2 Überhohlsätze neu mit Rechnung.
Das ganze zum Preis der Überhohlsätze.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

PrinzValium
Member
Beiträge: 70
Registriert: 31. Jul 2011, 22:28
Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz

Re: Zenith Stromberg 150 CDSE

Beitrag von PrinzValium » 2. Okt 2020, 21:59

Hallo Andi.

Vielen Dank für dein Angebot. Leider kann ich die Gaser nicht abholen. Ich wohne in der Oberpfalz und du in Hannover, wie ich gerade sehe. Das wären für mich über 500 km einfach. Sorry, aber das ist mir ein bißchen arg weit.

Gruß

Matthias

Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 1662
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Zenith Stromberg 150 CDSE

Beitrag von dyngo » 2. Okt 2020, 22:35

Würde die von Andi nehmen.
Falls das nicht geht habe ich zwei versionen zum revisieren (photo)
Die untere von ein demontierte UK GT6 mk2
Die andere unbekannt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten