Motor springt warm nicht an

Von wegen elektrische Dunkelheit! Hier bitte alles zum Thema elektrische Anlage
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Motor springt warm nicht an

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Fabian hat geschrieben: 26. Mai 2020, 09:29 ...Mittlerweile vermute ich, das es doch Dreck in den Schwimmerkammern war: durch den Dreck gab es mehr 'Kristallisationskeime' und dadurch hat der Sprit früher als üblich gekocht...
Siedesteinchen 8) ! Kann ich so von meinem Herald bestätigen. Aber wenn solche Partikel in den Schwimmerkammern sind heißt das ja auch, dass Du keinen vernünftig funktionierenden Filter hast. Dreck in den Schwimmerkammern führt auch ohne kochenden Sprit irgendwann zu Problemen :happywink:
LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Fabian
Site Admin
Beiträge: 51
Registriert: 5. Sep 2006, 20:36
Wohnort: Berlin

Re: Motor springt warm nicht an

Beitrag von Fabian »

14Vorbesitzer hat geschrieben: 26. Mai 2020, 10:46
Fabian hat geschrieben: 26. Mai 2020, 09:29 ...Mittlerweile vermute ich, das es doch Dreck in den Schwimmerkammern war: durch den Dreck gab es mehr 'Kristallisationskeime' und dadurch hat der Sprit früher als üblich gekocht...
Siedesteinchen 8) ! Kann ich so von meinem Herald bestätigen. Aber wenn solche Partikel in den Schwimmerkammern sind heißt das ja auch, dass Du keinen vernünftig funktionierenden Filter hast. Dreck in den Schwimmerkammern führt auch ohne kochenden Sprit irgendwann zu Problemen :happywink:
LG
Volker
Ja, das stimmt. Ich werde jetzt noch penibler sein beim Wechsel des Filters. Da war ich wohl zu nachlässig.
Antworten