Fabian hat geschrieben: ↑26. Mai 2020, 09:29
...Mittlerweile vermute ich, das es doch Dreck in den Schwimmerkammern war: durch den Dreck gab es mehr 'Kristallisationskeime' und dadurch hat der Sprit früher als üblich gekocht...
Siedesteinchen ! Kann ich so von meinem Herald bestätigen. Aber wenn solche Partikel in den Schwimmerkammern sind heißt das ja auch, dass Du keinen vernünftig funktionierenden Filter hast. Dreck in den Schwimmerkammern führt auch ohne kochenden Sprit irgendwann zu Problemen
LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Fabian hat geschrieben: ↑26. Mai 2020, 09:29
...Mittlerweile vermute ich, das es doch Dreck in den Schwimmerkammern war: durch den Dreck gab es mehr 'Kristallisationskeime' und dadurch hat der Sprit früher als üblich gekocht...
Siedesteinchen ! Kann ich so von meinem Herald bestätigen. Aber wenn solche Partikel in den Schwimmerkammern sind heißt das ja auch, dass Du keinen vernünftig funktionierenden Filter hast. Dreck in den Schwimmerkammern führt auch ohne kochenden Sprit irgendwann zu Problemen
LG
Volker
Ja, das stimmt. Ich werde jetzt noch penibler sein beim Wechsel des Filters. Da war ich wohl zu nachlässig.