Schluesselrohlinge

Von wegen elektrische Dunkelheit! Hier bitte alles zum Thema elektrische Anlage
Ölfinger
Über - Member
Beiträge: 538
Registriert: 8. Mär 2013, 08:09
Wohnort: Frankfurt a/M
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Schluesselrohlinge

Beitrag von Ölfinger » 22. Jan 2014, 18:04

MKIII hat geschrieben:
Ölfinger hat geschrieben: Für den ausgewählten Zeitraum existieren keine Beiträge in diesem Thema.

Gruß
Ölfinger
In der Suchmaske steht ganz unten Links
"Suchzeitraum begrenzen:"
da steht bei mir "alle Ergebnisse" dann wirds auch angezeigt.
Bei der Suche werden schon Hits angezeigt - wenn ich aber einen Link anklicke bekomme ich die Fehlermeldung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Tätigkeit anderer lernt man erst dann zu schätzen wenn man selbst mal dran gescheitert ist

Benutzeravatar
Spitmarkus
Super - Member
Beiträge: 223
Registriert: 29. Jan 2010, 09:54
Wohnort: Weilburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schluesselrohlinge

Beitrag von Spitmarkus » 22. Jan 2014, 21:11

Die Börkey-Schlüssel passen bei mir!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.triumph-spitfire-oberfranken.de

Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 245
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schluesselrohlinge

Beitrag von Randow » 22. Jan 2014, 21:40

Ich suche das hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 1821
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Kißlegg
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schluesselrohlinge

Beitrag von Diavolo99 » 23. Jan 2014, 07:44

Also in dem Fall würde ich behaupten, du hast irgendein Zubehörschloss bzw. n Schloss von nem anderen Fabrikat/Modell drin...

Weil mein Schlüssel sieht exakt aus wie der von Markus bzw. der genannte Börkey.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)

Benutzeravatar
uwetriumph
Über - Member
Beiträge: 731
Registriert: 24. Mär 2009, 15:38
Wohnort: St.Ingbert
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schluesselrohlinge

Beitrag von uwetriumph » 23. Jan 2014, 08:03

Der von Randow ist ein Tankschloßschlüssel, zumindest war das vor 18Jahren einer, da hatte ich einen Schlüsseldienst gehabt
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland

Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 245
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schluesselrohlinge

Beitrag von Randow » 23. Jan 2014, 08:45

Der gezeigte Schlüssel öffnet Tank und Kofferraum


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Benutzeravatar
speedy 1500
Super - Member
Beiträge: 445
Registriert: 1. Feb 2011, 20:11
Wohnort: Immenstaad am Bodensee
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Schluesselrohlinge

Beitrag von speedy 1500 » 23. Jan 2014, 08:49

...das könnte ein Schlüssel vom Ford Escort o.Capri fürs Handschuhfach
sein.
Gruß vom See :happywink:
Joachim
" Lesen gefährdet die Dummheit."

Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 1821
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Kißlegg
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schluesselrohlinge

Beitrag von Diavolo99 » 23. Jan 2014, 08:52

Hey Gero,

mach doch mal von dem Kofferraumschloss und dem Tankschloss jeweils ein Bild. Vielleicht findet sich dann hier jemand, der seinen Tankverschluss/Kofferraumdeckel da wiedererkennt und weiter weiß...

Bei mir und den mir bekannten Spittis sieht der Schlüssel nämlich anders aus :)

Viele Grüße

Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)

Benutzeravatar
Joerg
Überflieger
Beiträge: 1823
Registriert: 14. Sep 2006, 02:36
Wohnort: 89597 Munderkingen
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Schluesselrohlinge

Beitrag von Joerg » 23. Jan 2014, 09:06

Randow hat geschrieben:Der gezeigte Schlüssel öffnet Tank und Kofferraum
Das ist der Schlüssel vom Tankdeckel. Wenn damit dein Kofferraum aufgeht, ist das Schloss komplett ausgenudelt, da gehört ein anderer rein!


Grüße

Jörg
...because they don't build cars like they used to...

Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 245
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schluesselrohlinge

Beitrag von Randow » 18. Mär 2014, 19:31

Ihr werdet es nicht glauben: es hat mit Mister Minit geklappt.

Benutzeravatar
kamphausen
Administrator
Beiträge: 859
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schluesselrohlinge

Beitrag von kamphausen » 13. Jan 2020, 13:35

so abgewetzt wie der ist, hät es vermutlich auch nen schraubendreher getan...

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 8760
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 414 Mal

Re: Schluesselrohlinge

Beitrag von Andi » 13. Jan 2020, 19:18

Inzwischen ist mir auch so ein ähnlicher untergekommen.Nachbau über B aus L bezogen.
Hakelig wie nix anderes-wurde entsorgt.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Antworten