Sicherungen

Von wegen elektrische Dunkelheit! Hier bitte alles zum Thema elektrische Anlage
Antworten
Benutzeravatar
Simon78
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 21. Dez 2020, 20:42
Wohnort: Zürich

Sicherungen

Beitrag von Simon78 »

Guten Tag zusammen

Ich hab eine Frage welche Sicherung ich neu verbauen sollte jetzt steht auf der Sicherung 17A bei Limora finde ich jedoch nur 15A oder 20A was würdet ihr nehmen?
Sicherungen.jpeg
Der Tag mit dieser schönen Frau wahr zu viel für die Sicherung deswegen ist sie mir durchgebrannt.
Sulzerhalle.jpeg


Merci für die Hilfe im voraus :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Sicherungen

Beitrag von Rolf »

BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Sicherungen

Beitrag von greasemonkey »

Ist "sie" die Frau oder die Sicherung?
Ich hab mir mal für irrsinnig wenig Geld eine Riesentüte Sicherungen direkt aus England kommen lassen. Hier z.B. https://www.ebay.de/itm/263825329976?ha ... Sw3opbUNE5 ist es deutlich billiger als in der "Limora-Apotheke am Kurpavillion" 3,50€ + 4,60 Fracht statt 21€ + Fracht sind schon ein Unterschied. Zu Deiner Frage: Ich würde die 20A nehmen.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Antworten