Fussboden Beleuchtung und Relais

Von wegen elektrische Dunkelheit! Hier bitte alles zum Thema elektrische Anlage
Antworten
Benutzeravatar
forlin
Member
Beiträge: 60
Registriert: 25. Dez 2018, 20:18
Wohnort: Basel Schweiz

Fussboden Beleuchtung und Relais

Beitrag von forlin »

Hallo zusammen Ich bin gerade am Cockpit zusammenbauen von meinem Spitfire 1500... Jetzt ist es mir nicht mehr
klar wo hin die Fussbodenbeleuchtung und das Relais hin geschraubt werden...?? :-vh Kann mir jemand sagen, oder ein Foto machen damit ich es an der richtigen stelle wieder anschrauben kann... :D :-vh

Güsse aus Basel Sandro
Benutzeravatar
forlin
Member
Beiträge: 60
Registriert: 25. Dez 2018, 20:18
Wohnort: Basel Schweiz

Re: Fussboden Beleuchtung und Relais

Beitrag von forlin »

Da noch zwei Fotos....was ich meine!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Fussboden Beleuchtung und Relais

Beitrag von Harry »

Die Fußraumbeleuchtung an die Metallkante des Handschuhfach, inder Nähe der Mittelkonsole.

Blinkrelais an die Spritzwand, oberhalb des Handschuhfachs.

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Benutzeravatar
forlin
Member
Beiträge: 60
Registriert: 25. Dez 2018, 20:18
Wohnort: Basel Schweiz

Re: Fussboden Beleuchtung und Relais

Beitrag von forlin »

Danke Harry... :happywink:
Antworten