Bilder Kabelbaumverlauf unter Armaturenbrett

Von wegen elektrische Dunkelheit! Hier bitte alles zum Thema elektrische Anlage
Antworten
Spiti2001
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 22. Mär 2017, 11:59
Wohnort: TT Bodensee

Bilder Kabelbaumverlauf unter Armaturenbrett

Beitrag von Spiti2001 »

Hallo Spitfire Freunde

Wir verlegen gerade den Kabelbaum in einem MK4 fragen uns aber wie der genaue verlauf der Kabel unter dem Armaturenbrett sein soll. Im Moment sieht es so aus als wenn zu viel Kabel in der Nähe des Gaspedals sind. wir glauben das der Kabelbaum rechts von der Lenksäule verläuft haben aber noch nie einen ausgebaut sondern immer nur leere Autos gesehen. Wer kann mit Bildern helfen?

Vielen Dank und Gruss Jonathan und Ulli
dave1801
Super - Member
Beiträge: 184
Registriert: 4. Nov 2018, 14:55
Wohnort: Ingolstadt

Re: Bilder Kabelbaumverlauf unter Armaturenbrett

Beitrag von dave1801 »

Guten Tag,

baue auch aktuell den Kabelbaum bei meinem 1500er wieder ein.
bei mir war die Verkabelung der Lenksäule ursprünglich links an der Lenksäule verlegt.
Der Teil der zum mittleren Armaturenbrett und Wischermotor geht, verläuft bei mir über der Lenksäule.
Wenn ich paar Bilder finde werde ich sie hochladen :wink:

Habe momentan auch noch viele Leitungen im Bereich Gaspedal und Bremspedal rumhängen, allerdings ist bei mir auch noch nichts befestigt, denke das sollte kein großes Problem sein.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Gruß David
Spiti2001
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 22. Mär 2017, 11:59
Wohnort: TT Bodensee

Re: Bilder Kabelbaumverlauf unter Armaturenbrett

Beitrag von Spiti2001 »

Hallo David

Danke erst mal sind noch am ausprobieren wie es wirklich hingehört sind aber schon nah dran glaub ich.

Gruß Ulli
Heijo67
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27. Aug 2020, 21:54
Wohnort: Oelde

Re: Bilder Kabelbaumverlauf unter Armaturenbrett

Beitrag von Heijo67 »

Hallo David,

anbei einige Fotos von meinem Spirit. Ich bin gerade bei der Demontage.
Grüße, Heinz
IMG_5703.jpeg
IMG_5702.jpeg
IMG_5701.jpeg
IMG_5700.jpeg
IMG_5699.jpeg
IMG_5698.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Bilder Kabelbaumverlauf unter Armaturenbrett

Beitrag von SvenK »

Wow, ist das aufgeräumt! :top: Kannst Du mir die Fotos bitte mal per Mail schicken. Schiebe es gerade vor mir her, das alles wieder an Ort und Stelle zu bringen. Bei mir lag nur ein riesiges Kabelknäuel hinterm Armaturenbrett.
Grüße aus Ostholstein

Sven
DVD3500
Super - Member
Beiträge: 403
Registriert: 15. Nov 2020, 16:38
Wohnort: Walldorf/Baden

Re: Bilder Kabelbaumverlauf unter Armaturenbrett

Beitrag von DVD3500 »

Super!
Antworten