Lampentopf Innen gesucht

Von wegen elektrische Dunkelheit! Hier bitte alles zum Thema elektrische Anlage
Antworten
Edgar69
Member
Beiträge: 60
Registriert: 22. Feb 2016, 19:08
Wohnort: Rheinbach

Lampentopf Innen gesucht

Beitrag von Edgar69 »

Hallo,

ich suche einen Lampentopf Innen für einen Spitfire 1500.
Ich habe das erste Mal diverse Teile chromatieren und pulverbeschichten lassen, das Ergebnis ist super ! Aber leider ist einer meiner Lampentöpfe dem Galvaniker vom Gestell gefallen und lag zu lange in der Säure. Jetzt habe ich ein paar Löcher zuviel im Blech:)

Wer hat also noch einen rumliegen und will den abgeben.

Einen aus Nachfertigung will ich nicht:(

Danke

Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
isebjoern
Über - Member
Beiträge: 734
Registriert: 17. Nov 2011, 13:45
Wohnort: Sprockhövel-Haßlinghausen

Re: Lampentopf Innen gesucht

Beitrag von isebjoern »

Gibt's neu von Lucas für kleines
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11269
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Lampentopf Innen gesucht

Beitrag von Andi »

Wenn er galvanisiert ist würd ich den so einbaun.
Die paar Löcher tun der Funktion keinen Abbruch und optisch ist der eh unsichtbar verbaut.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2221
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Lampentopf Innen gesucht

Beitrag von dyngo »

Kannst du gratis haben, vorbeikommen in Blegny (Belgien)
Versand ist 10 euro ..
Gruss, Cai
Antworten