Kabelbaum im Motorraum

Von wegen elektrische Dunkelheit! Hier bitte alles zum Thema elektrische Anlage
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Kabelbaum im Motorraum

Beitrag von Andi »

Jau,erzähl ich meiner Frau auch schon seit Jahren :mrgreen:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Tobi_NRW
Super - Member
Beiträge: 220
Registriert: 25. Mär 2017, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kabelbaum im Motorraum

Beitrag von Tobi_NRW »

Kurzes Update: habe fertig! Den vorderen Kabelbaum korrekt verlegt und nicht mehr in Gefahr mit der Lenkung. War ne Fummlerei, weil letztlich habe ich den ganzen Weg neu verkabelt. Aber es hat sich gelohnt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Triumph Spitfire 1500, schwarz, Baujahr 78
TVR 3000M, blau, Baujahr 1975
oldman

Re: Kabelbaum im Motorraum

Beitrag von oldman »

@Tobi_NRW...

...entweder man macht es so wie Du -einmal richtig verlegt mit alles korrekt :top: :top: - oder man lässt es so wie es ist.

Gruss vom alten Mann
oldman

Re: Kabelbaum im Motorraum

Beitrag von oldman »

...es geht voran und der Kabelbaum macht Fortschritte...

...jetzt warte ich noch auf die fehlenden Restmaterialen und dann geht es weiter - dann gibt es weitere Bilder...


Gruss vom alten Mann
oldman

Re: Kabelbaum im Motorraum

Beitrag von oldman »

...Weiterführung des Aufbau eines neuen Kabelbaums unter dem Thema:

https://www.spitfire-forum.eu/viewtopic.php?f=8&t=12432


Gruss vom alten Mann
Antworten