Zündschloss für MK4 1500

Von wegen elektrische Dunkelheit! Hier bitte alles zum Thema elektrische Anlage
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Zündschloss für MK4 1500

Beitrag von greasemonkey »

@Peter: Hat Bastuck die jetzt also endlich doch noch bekommen oder hat er nur seine Ankündigung nicht geupdated? Die hatten ja irgendwann im März mit grossem Trara die Teile angekündigt und als ich im Mai angefragt hatte, klang es so als ob es Schwierigkeiten mit der Herstellung gibt. So war es übrigens bei sämtlichen Händlern die behauptet haben, das Ding liefern zu können. Da der TÜV Wiedervorlagetermin immer näher gerück ist, hab ich schlussendlich eine komplette alte Lenksäule genommen und mir das Schloss abgeschraubt.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Antworten