Treffen 2025
-
- Newbie
Treffen 2025
Am 7.6.2025-9.6.2025 ist in Ebenweiler Pfingsttreffen
Die Diskussionen für das das nächste und damit letzte Pfingsttreffen 2025 in Ebenweiler laufen bereits.
Nach 40 Jahren wird 2025 eine Ära zu Ende gehen und wir wollen dieses letzte Treffen entsprechend gestalten.
Spitfire / GT6 / Vitesse Piloten Bodensee
Die Diskussionen für das das nächste und damit letzte Pfingsttreffen 2025 in Ebenweiler laufen bereits.
Nach 40 Jahren wird 2025 eine Ära zu Ende gehen und wir wollen dieses letzte Treffen entsprechend gestalten.
Spitfire / GT6 / Vitesse Piloten Bodensee
- Jogi, HB
- Überflieger
Ich finde das richtig schade, dass diese "großen" Treffen aussterben.
ich weiß nicht, ob ich meinen 6ender bis Pfingsten Tüvfertig auf die Straße bringe.
Ansonsten müsste ich mich um einem anderen fahrbaren Spitfire umsehen.....
ich weiß nicht, ob ich meinen 6ender bis Pfingsten Tüvfertig auf die Straße bringe.
Ansonsten müsste ich mich um einem anderen fahrbaren Spitfire umsehen.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
powered by danonetunig
-
- Newbie
Re: Treffen 2025
jogi wichtig ist nur das du kommst weil wie gesagt ist das Letze
- Jogi, HB
- Überflieger
In meinem Alter ist man sich nie sicher, ob es das letzte Treffen ist......
jedes Treffen kann das Letzte sein
jedes Treffen kann das Letzte sein
powered by danonetunig
-
- Newbie
ja gebe ich dir recht wie jung bist du denn
- Jogi, HB
- Überflieger
Die Top 10 Musikcharts aus meinem Geburtsjahr:
1. Buzz Clifford / Ralf Bendix und die kleine Elisabeth: Baby Sittin’ Boogie / Babysitter-Boogie
2. Billy Vaughn & Orchestra / String-A-Longs / Trio Kolenka: Wheels / Vier Schimmel, ein Wagen (Hüh-a-hoh)
3. Gus Backus: Da sprach der alte Häuptling
4. Nana Mouskouri: Weiße Rosen aus Athen
5. Blue Diamonds: Ramona
6. Lale Andersen: Ein Schiff wird kommen (Hafen von Piräus)
7. Freddy: La Paloma
8. Ricky Nelson: Hello Mary Lou
9. Elvis Presley: Wooden Heart (Muß i denn)
10.Ivo Robić: Mit 17 fängt das Leben erst an
powered by danonetunig
- ThomasE
- Über - Member
Kenne ich alle die Lieder!
Bin halt ein alter Sack...
Wenn's klappt kann ich mit meinem dann an diesem wohl letzten Treffen teilnehmen
, Daumen drücken!

Bin halt ein alter Sack...
Wenn's klappt kann ich mit meinem dann an diesem wohl letzten Treffen teilnehmen

Hab nach vielen Monden wieder angefangen an alten Autos rum zu schrauben.
- LaVitesse
- Super - Member
Ich weiß nicht, was mich mehr erschauern lässt, euer biblisches Alter (mit Ehrfurcht)
oder die Songliste (vor Grusel)
Schönen Gruß aus dem Jahr von Sgt Pepper, Between the Buttons, Something Else by The Kinks, The Who Sell Out…
Alle guten Wünsche für 2025!
Marcus

oder die Songliste (vor Grusel)

Schönen Gruß aus dem Jahr von Sgt Pepper, Between the Buttons, Something Else by The Kinks, The Who Sell Out…

Marcus
Vitesse 6 Convertible LCV, Bj. 1966 - The Sweet Six
Herald 13/60 Convertible LCV, Bj. 1968 - Radaubruder
Mash British Seven, Bj. 2023 - Hornisse im Marmeladenglas
Herald 13/60 Convertible LCV, Bj. 1968 - Radaubruder
Mash British Seven, Bj. 2023 - Hornisse im Marmeladenglas
- Jogi, HB
- Überflieger
Da habe ich mir das Rauchen abgewöhnt.............es gab keine Aschenbecher in der 1. KlasseLaVitesse hat geschrieben: ↑1. Jan 2025, 17:49 Ich weiß nicht, was mich mehr erschauern lässt, euer biblisches Alter (mit Ehrfurcht)![]()
oder die Songliste (vor Grusel)![]()
Schönen Gruß aus dem Jahr von Sgt Pepper, Between the Buttons, Something Else by The Kinks, The Who Sell Out…![]()
Marcus
powered by danonetunig
- 13/60 Rheinland
- Newbie
Eieiei. Da bist du ja noch knapp jünger als ich. Wie die Zeit vergeht.... Kopfschüttel.Jogi, HB hat geschrieben: ↑1. Jan 2025, 13:46Die Top 10 Musikcharts aus meinem Geburtsjahr:
1. Buzz Clifford / Ralf Bendix und die kleine Elisabeth: Baby Sittin’ Boogie / Babysitter-Boogie
2. Billy Vaughn & Orchestra / String-A-Longs / Trio Kolenka: Wheels / Vier Schimmel, ein Wagen (Hüh-a-hoh)
3. Gus Backus: Da sprach der alte Häuptling
4. Nana Mouskouri: Weiße Rosen aus Athen
5. Blue Diamonds: Ramona
6. Lale Andersen: Ein Schiff wird kommen (Hafen von Piräus)
7. Freddy: La Paloma
8. Ricky Nelson: Hello Mary Lou
9. Elvis Presley: Wooden Heart (Muß i denn)
10.Ivo Robić: Mit 17 fängt das Leben erst an
-
- Member
Hi all,
mal blöd nachgefragt: warum ist dies das letzte Ebenweiler-Treffen?
Probleme mit der weiteren Orga, Platzprobleme oder Umweltauflagen?
Immer schade, wenn solch ein Event endet.
Die Saisoneröffnung und Segnungsveranstaltung in Schönberg im Bayerischen Wald, jeweils an einem verlängerten Aprilwochenende mit ca. 80-100 Zettis, musste in 2024 nach 10 Jahren wegen Verkauf des Hotels auch eingestampft werde. Schade, da immer viel geboten wurde (sehr günstiger Dellen Doc, Teileverkauf, Kleine Schrauberarbeiten und verschiedene Ausfahrten am Samstag).
LG
Stö
mal blöd nachgefragt: warum ist dies das letzte Ebenweiler-Treffen?
Probleme mit der weiteren Orga, Platzprobleme oder Umweltauflagen?
Immer schade, wenn solch ein Event endet.
Die Saisoneröffnung und Segnungsveranstaltung in Schönberg im Bayerischen Wald, jeweils an einem verlängerten Aprilwochenende mit ca. 80-100 Zettis, musste in 2024 nach 10 Jahren wegen Verkauf des Hotels auch eingestampft werde. Schade, da immer viel geboten wurde (sehr günstiger Dellen Doc, Teileverkauf, Kleine Schrauberarbeiten und verschiedene Ausfahrten am Samstag).
LG
Stö
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Stö am 2. Jan 2025, 17:41, insgesamt 3-mal geändert.
Stö - der mit dem Spiti tanzt 

- Diavolo99
- Überflieger
Hallo Stö,
wenn man es so salopp formulieren will hauptsächlich am fortgeschrittenen Lebensalter der Organisatoren
Und wir "Jungen" grob um die 40 sind a.) schon vom Grundsatz her zu wenige und b.) familiär/beruflich/wohnortsbedingt oder/und aufgrund anderer (ehrenamtlicher) Tätigkeiten zu sehr ausgelastet, um das Treffen auch weiterhin zu betreiben. Und dann lieber ein schönes großes Abschlusstreffen als ein langsames "Sterben auf Raten" über ein paar Jahre.
Wer weiß, ob sich vielleicht auch zukünftig ein harter Kern auf dem Campingplatz in Ebenweiler an Pfingsten "zufällig" trifft. Als organisiertes Treffen ist der Abschluss 2025 aber beschlossene Sache.
Viele Grüße
Daniel
...der sich dabei auch an die eigene Nase fassen muss...
wenn man es so salopp formulieren will hauptsächlich am fortgeschrittenen Lebensalter der Organisatoren

Und wir "Jungen" grob um die 40 sind a.) schon vom Grundsatz her zu wenige und b.) familiär/beruflich/wohnortsbedingt oder/und aufgrund anderer (ehrenamtlicher) Tätigkeiten zu sehr ausgelastet, um das Treffen auch weiterhin zu betreiben. Und dann lieber ein schönes großes Abschlusstreffen als ein langsames "Sterben auf Raten" über ein paar Jahre.
Wer weiß, ob sich vielleicht auch zukünftig ein harter Kern auf dem Campingplatz in Ebenweiler an Pfingsten "zufällig" trifft. Als organisiertes Treffen ist der Abschluss 2025 aber beschlossene Sache.
Viele Grüße
Daniel
...der sich dabei auch an die eigene Nase fassen muss...

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!

-
- Member
Hi Daniel,
alles klar und völlig nachvollziehbar. Ist ja auch immer eine große Herausforderung und jede Menge Arbeit für die Orga.
Wir Zettiasten hatten bloß das Glück, dass der ehemalige Betreiber des Hotels Antoniushof in Schönberg selbst Zetti gefahren ist und die Gemeinde Schönberg, die Bürgermeister, freiwillige Feuerwehr, Sponsoren und die Einwohner voll hinter der Veranstaltung standen.
War halt für alle eine Win-Win Situation bis zum Verkauf des Hotels Ende 2023.
Dieses Jahr zur Saisoneröffnung waren wir dann mit 12 Zettis aus dem Raum Berlin/Brandenburg in kleinerem Rahmen auf eigene Faust in einem Hotel in Wickerode/Südharz.
Altersmäßig sieht es bei der Z3 Gemeinde ähnlich aus, da ja dieses Jahr die ersten Zettis den Oldtimerstatus samt H-Kennzeichen erhalten.
Die jüngsten von uns sind um die 30, die Hauptgrupe so 50-60+ und einige wenig Enthusiasten sind 80+ Jahre alt.
LG
Stö
alles klar und völlig nachvollziehbar. Ist ja auch immer eine große Herausforderung und jede Menge Arbeit für die Orga.
Wir Zettiasten hatten bloß das Glück, dass der ehemalige Betreiber des Hotels Antoniushof in Schönberg selbst Zetti gefahren ist und die Gemeinde Schönberg, die Bürgermeister, freiwillige Feuerwehr, Sponsoren und die Einwohner voll hinter der Veranstaltung standen.
War halt für alle eine Win-Win Situation bis zum Verkauf des Hotels Ende 2023.
Dieses Jahr zur Saisoneröffnung waren wir dann mit 12 Zettis aus dem Raum Berlin/Brandenburg in kleinerem Rahmen auf eigene Faust in einem Hotel in Wickerode/Südharz.
Altersmäßig sieht es bei der Z3 Gemeinde ähnlich aus, da ja dieses Jahr die ersten Zettis den Oldtimerstatus samt H-Kennzeichen erhalten.
Die jüngsten von uns sind um die 30, die Hauptgrupe so 50-60+ und einige wenig Enthusiasten sind 80+ Jahre alt.
LG
Stö
Stö - der mit dem Spiti tanzt 

-
- Super - Member
Hallo Daniel und an alle,
es ist eigentlich Schade, das letzte Mal!
Ich war ja nur 4 Mal dabei und plane natürlich wieder dabei zu sein.
Meine Anregungen habe ich letztes Jahr schon abgegeben.....
Guten Rutsch an alle, see you in Ebenweiler.....
Grüssle
Mallerudi
es ist eigentlich Schade, das letzte Mal!
Ich war ja nur 4 Mal dabei und plane natürlich wieder dabei zu sein.
Meine Anregungen habe ich letztes Jahr schon abgegeben.....
Guten Rutsch an alle, see you in Ebenweiler.....
Grüssle
Mallerudi
Spitfire Auszubildender (Spitfire-Azubi und Anfänger), ohne KFZ Erfahrung, Heimwerker und Bastler
Spitfire mit Wurzelholzgriff
Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater. (Zitat: Kimi Raikkönen)
Spitfire mit Wurzelholzgriff
Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater. (Zitat: Kimi Raikkönen)
-
- Super - Member
Puuh--- muss vermutlich auf Dienstreise in der Woche... vielleicht schaffen wir es doch vorbei zu kommen..?!