Ebenweiler Treffen 2023

Ihr habt eine Veranstaltung zum Thema Triumph, Oldtimer ...,
Antworten
spitfire 11
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jul 2015, 14:35

Ebenweiler Treffen 2023

Beitrag von spitfire 11 »

Hallo zusammen,

Einladung zum Spitfire GT6 Vitesse Herald Treffen Pfingsten 2023
Wie immer an Pfingsten. Samstag auf m Platz und Sonntag zur Ausfahrt.


Viele Grüße und ich hoffe darauf, einige von euch persönlich zu treffen.

Spitfire 11

www.spitfire-gt6.de
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Ebenweiler Treffen 2023

Beitrag von Diavolo99 »

Hallo zusammen,

es war dieses Jahr wirklich ein außerordentlich schönes Treffen und wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die uns besucht haben :happywink:

In diesem Zug wollen wir aber auch hier bekannt geben, dass es leider eines der letzten Spitifre-Treffen in Ebenweiler war.
Wir werden Stand heute noch 2024 und 2025 ein Treffen veranstalten, danach wird aber Schluss sein. Wir haben gesagt, wir streuen diese Info frühzeitig, damit jeder von euch die nächsten 2 Jahre auch die Gelegenheit bekommt, dieses Treffen in Ebenweiler noch zu erleben.

Viele Grüße

Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Ebenweiler Treffen 2023

Beitrag von Markus Simon »

Das war mal wieder ein super WE in Ebenweiler ...und dieses Jahr war das Wetter fast schon langweilig :happywink:
Gruß ans Orga-Team :top: :top: .....und überlegt euch das nochmal mit dem Schluss machen - wäre echt schade !!
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ebenweiler Treffen 2023

Beitrag von Jogi, HB »

Stimmt, echt schade, wenn das letzte große Treffen auch noch verschwindet.....

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es so viele Treffen, dass man garnicht wusste welches man nun tatsächlich besucht, Ebenweiler, Detmold(Bielefeld), Ostfriesland, Bremen..........und natürlich die legendären Treffen in Holland........

in Erinnerungen schwelgend, Jogi
powered by danonetunig
Mallerudi
Super - Member
Beiträge: 427
Registriert: 21. Mai 2020, 11:30
Wohnort: nordöstlich von Stuttgart in „The länd“

Re: Ebenweiler Treffen 2023

Beitrag von Mallerudi »

Hallo zusammen,

war wieder echt super und schade, dass Ihr es nur noch 25 Jahre macht...

Da können wir es ja noch 2 mal "krachen lassen".

Rudi
Spitfire Auszubildender (Spitfire-Azubi und Anfänger), ohne KFZ Erfahrung, Heimwerker und Bastler
Spitfire mit Wurzelholzgriff

Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater. (Zitat: Kimi Raikkönen)
Antworten