Techno Classica 2022 in Essen

Ihr habt eine Veranstaltung zum Thema Triumph, Oldtimer ...,
Antworten
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Techno Classica 2022 in Essen

Beitrag von kamphausen »

Moin!

eben über die Messe geschlendert...

Es gibt deutliche Lücken bei Ständen und auf den Handelsflächen ....

Spitti hab ich auf die Schnelle keine gesehen...
GT6 MK2 steht ne fast fertige Restauration zum Verkauf:
GT6-TC.jpg
23,000,- wie er da steht...

deutlich mehr Teilehändler wie letztes Jahr..aber noch lang nicht so viele wie früher mal in Hallo 8/9 (als es die noch gab)

Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dominik
Super - Member
Beiträge: 173
Registriert: 28. Mär 2007, 13:31
Wohnort: Saarbrücken

Re: Techno Classica 2022 in Essen

Beitrag von Dominik »

Stolzer Preis. Sieht aber gut gemacht aus.
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Techno Classica 2022 in Essen

Beitrag von 14Vorbesitzer »

kamphausen hat geschrieben: 24. Mär 2022, 12:56 ... Es gibt deutliche Lücken bei Ständen und auf den Handelsflächen ...
... jetzt habe ich wieder ein schlechtes Gewissen, die "Roverfreunde" hatten auch einen dringenden Hilferuf gesendet. Aber es passte bei mir arbeitsmäßig einfach nicht :oops: ....

Ich hoffe der Stand ist trotzdem irgendwie besetzt?!

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Techno Classica 2022 in Essen

Beitrag von kamphausen »

14Vorbesitzer hat geschrieben: 24. Mär 2022, 14:13 Ich hoffe der Stand ist trotzdem irgendwie besetzt?!

LG
Volker
Mit Lücken meinte ich Flächen, wo noch Stände hin passen...

Halb so viele Oldtimer, die auf den Innenhöfen/Aussengeländen zum verkauf stehen und auch die Hallen sind gedrängt besiedelt...

Dafür wird ordentlich auf Einhaltung der Coronaregeln geachtet (Kontrolle beim Einlass) und ich hab niemanden in den Hallen ohne Maske gesehen...
Es ist auch nicht so voll, das man nicht Abstand halten kann :top:

Aber das ist ne Momentaufnahme von heute Morgen...

Peter
Benutzeravatar
kapentplanet
Member
Beiträge: 80
Registriert: 19. Apr 2017, 11:19
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Techno Classica 2022 in Essen

Beitrag von kapentplanet »

Bin morgen auch den ganzen Tag da. Endlich wieder Autos gucken und teure Ideen sammeln ;-)
MK IV von 1974, Typ FH
danxk2
Super - Member
Beiträge: 461
Registriert: 5. Feb 2021, 17:32
Wohnort: Karlsruhe

Re: Techno Classica 2022 in Essen

Beitrag von danxk2 »

Hallo,

der rote GT6 vom C0G-Fuzzi ( :Slimie ) war das "Corpus Delicti", um das sich mein Beitrag im März drehte:
https://www.spitfire-forum.eu/viewtopic ... 97#p149597

Naja, abgehakt, die Angelegenheit war mir zu windig...am Ende sind sie doch alle Fähnchenhändler... :mrgreen:
Antworten