Bremen Classic Motorshow

Antworten
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Bremen Classic Motorshow

Beitrag von Jogi, HB »

2021 fällt aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Bremen Classic Motorshow

Beitrag von Andi »

War ja zu befürchten.
Die paar Sachen die auf hatten waren ganz schlecht besucht.
Da wurde vom Veranstalter sicher draufgezahlt.
Techno Kassel zb-Kaum Besucher da gewesen.
War auch schnell wieder weg,mit Maske ist das nicht schön.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Bremen Classic Motorshow

Beitrag von SvenK »

Damit das Jahr nicht ganz so trist anfängt. Es gibt eine online stattfindende Bremen Classic Motorshow. Am 06.02.21. Wünsche viel Spaß :top:

https://www.classicmotorshow.de/
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Bremen Classic Motorshow

Beitrag von Rolf »

Ich kann damit nichts anfangen.

Ich möchte die Live-Atmospäre spüren, den ganzen Tag über herumlaufen, etwas essen und trinken, mit den Leuten reden, in alten Ersatzteilen usw. rumwühlen, Dinge anfassen und mich vielleicht auch mal in einen Oldtimer reinsetzen...

Online-Messen? Nein danke!


Grüße
Rolf
Zuletzt geändert von Rolf am 31. Jan 2021, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Bremen Classic Motorshow

Beitrag von Mangouman »

Hoffe, dass wir bis zum Juli für die Retro Klassik die Kurve gekriegt haben.
Bei Messebesuchen bin ich der selben Meinung wie der Rolf.
Etwas substanzieller als online darfs bei mir auch sein...
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Bremen Classic Motorshow

Beitrag von SvenK »

In diesem Thread geht es um Termine und nicht um Ansichten einzelner Personen. Danke! Wenn Du einen konstruktiven Vorschlag hast, wie man eine Messe in der aktuellen Situation umsetzen kann, dann bitte einen eigenen Thread aufmachen oder noch besser das ganze organisieren und den Termin hier einstellen. Wir sagen Dir dann auch ob wir etwas damit anfangen können, Rolf.
Grüße aus Ostholstein

Sven
DVD3500
Super - Member
Beiträge: 403
Registriert: 15. Nov 2020, 16:38
Wohnort: Walldorf/Baden

Re: Bremen Classic Motorshow

Beitrag von DVD3500 »

Ich kenne das aus der Slot Car (Carrera Auto) Szene. Für den Slotfest in UK haben sie mehrere Zoom Meetings aufgestellt und Händler haben sich zu bestimmten Zeiten Online gemeldet.
Ausstellungen wurden so gut es ging gefilmt und waren jeder Zeit abrufbar.
Die Zeit hat leider nicht ausgereicht um sowas wie eine 3D Darstellung, die der User selber kontrollieren konnte auf die Beine zu stellen

Es gab auch Specials und Sales, die man nur über die SlotFest Seite bekommen konnte.
Die Händler meinten es war VIEL Arbeit, genauso viel wie sonst aber es war gut...
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Bremen Classic Motorshow

Beitrag von SvenK »

Zur Erinnerung für jene, die etwas damit anfangen können :wink:

Heute 15 Uhr
https://www.classicmotorshow.de/
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Bremen Classic Motorshow

Beitrag von Andi »

Ich werd mal reinschaun,man soll ja nichts verurteilen was man noch nicht kennt :Harry:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Bremen Classic Motorshow

Beitrag von marc »

Ich hoffe es gibt bald wieder richtige Messen.
Viele Grüße
Marc

Bild
Antworten