20. Herald und Vitesse Treffen

Antworten
Benutzeravatar
LaVitesse
Super - Member
Beiträge: 231
Registriert: 31. Jul 2015, 02:11
Wohnort: Braunschweig

20. Herald und Vitesse Treffen

Beitrag von LaVitesse » 24. Mai 2021, 19:19

Hallo zusammen,

vom 28.05.2021 bis 30.05.2021 hatten wir unser 20. Triumph Herald und Vitesse Treffen geplant.
Auch dieses Jahr wieder am Edersee.

Leider wird das nichts, die Inzidenzzahlen im Landkreis Waldeck-Frankenberg sinken zwar, sind im Moment aber leider noch deutlich über 100!
Camping Teichmann hat deshalb noch mindestens bis zum 1. Juni 2021 geschlossen.

Ob, wann und wie dieses Jahr ein Treffen stattfinden kann, steht deshalb noch nicht fest.
Wir hoffen, dass sich auch im Landkreis Waldeck-Frankenberg der Trend sinkender Inzidenzen verstetigt und wir etwas Planungssicherheit bekommen.

Wir halten euch informiert!

Keep calm and ride your Triumph!

Bleibt gesund,
Marcus
Vitesse 6 Convertible LCV, Bj. 1966 - The Sweet Six
Herald 13/60 Convertible LCV, Bj. 1968 - Radaubruder

Christoph
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Bad Wildungen

Re: 20. Herald und Vitesse Treffen

Beitrag von Christoph » 25. Mai 2021, 19:40

Hallo Marcus,
ist leider eine unrühmliche Spitzenposition in Hessen den mein Kreis einnimmt. Seit Tagen bei einer 140er Inzidenz und da geht nichts runter. Braucht ja auch 5 Werktage unter 100 bis es die nächste Lockerungsstufe gibt. Denke vor Mitte/Ende Juni wird nichts gehen.
Bin jetzt zwar verstärkt am Aufbau meines ursprünglichen Herald-Projekts, bis zum Treffen wird es aber nichts. Würde dann wieder mit dem Scimitar kommen.
Gruß
Christoph
Bad Wildungen

Benutzeravatar
LaVitesse
Super - Member
Beiträge: 231
Registriert: 31. Jul 2015, 02:11
Wohnort: Braunschweig

Re: 20. Herald und Vitesse Treffen

Beitrag von LaVitesse » 25. Mai 2021, 20:09

Hallo Christoph,

schön von Dir zu hören!

Wir peilen eher den Spätsommer an, da bleibt doch noch genug Zeit zum Zusammenstecken Deines Heralds. :D

Wenn‘s mit Herald bis dann nicht klappt, darfst Du auch mit dem Scimitar kommen. Wenn Du etwas Abseits parkst, ist das ok. :lol:

Bleib gesund!
Marcus
Vitesse 6 Convertible LCV, Bj. 1966 - The Sweet Six
Herald 13/60 Convertible LCV, Bj. 1968 - Radaubruder

Benutzeravatar
LaVitesse
Super - Member
Beiträge: 231
Registriert: 31. Jul 2015, 02:11
Wohnort: Braunschweig

Re: 20. Herald und Vitesse Treffen

Beitrag von LaVitesse » 1. Jun 2021, 08:23

Moin Christoph!

Hast ne PN.

VG
Marcus
Vitesse 6 Convertible LCV, Bj. 1966 - The Sweet Six
Herald 13/60 Convertible LCV, Bj. 1968 - Radaubruder

Antworten