Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Ihr habt eine Veranstaltung zum Thema Triumph, Oldtimer ...,
oldman

Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Beitrag von oldman »

...Top Secret... :Wuhha:

Gruss vom alten Mann :Harry:
Zuletzt geändert von oldman am 10. Okt 2020, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Beitrag von SvenK »

Weil Top Secret, sind die Fotos auch so unscharf? :cry:
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Beitrag von Mangouman »

War wohl auch nicht ganz reinrassig. :mrgreen:
<> Königlich Bayerisch <>
oldman

Re: Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Beitrag von oldman »

...den Rennspitfire haben wir zufällig aufgegriffen...

😎😎😎
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Beitrag von kamphausen »

Ich hät gern mit dem Spitti teilgenommen und Bilder für die anstehende Resto vom GT6+ geschossen...Hatte sogar Urlaub...

Schade...wäre um die Ecke gewesen...

Peter
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Beitrag von MKIII »

Ich finds auch schade/lächerlich, da wird ein Treffen organisiert, aber nur für eingeweihte (man will halt nicht jeden dabei haben) und anschließend wird mit Bildern geprahlt :bla: :bla: :bla:
Macht doch euer Treffen und postet die Bilder dort wo ihr euch verabredet habt :cry:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Beitrag von Jogi, HB »

MKIII hat geschrieben: 10. Okt 2020, 19:34 Ich finds auch schade/lächerlich, da wird ein Treffen organisiert, aber nur für eingeweihte (man will halt nicht jeden dabei haben) und anschließend wird mit Bildern geprahlt :bla: :bla: :bla:
Macht doch euer Treffen und postet die Bilder dort wo ihr euch verabredet habt :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
powered by danonetunig
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Beitrag von kamphausen »

MKIII hat geschrieben: 10. Okt 2020, 19:34 Macht doch euer Treffen und postet die Bilder dort wo ihr euch verabredet habt :cry:
:top:

gute Idee...

Ich mach dann hier mal zu...
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Beitrag von Brüchi »

…. und ich mach hier wieder auf....

??? Welche Bilder ? Würde gerne ein paar sehen.
Und dann wundere ich mich schon a bissle:
wer will über ein Treffen und deren Organisation ablästern? Ei Leutle, auch das Treffen in Balino ist nicht "für jeden", genauso das private Treffen bei Anja und Rainer. Ebenso unser "Stuttgarter" Grillfestle bei Gaby und Emmerich...wem das ein Begriff sein mag...

Also, bitte immer schön brav bleiben !

Kopfschüttelnder... Brüchi
....little car, big fun...
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Beitrag von kamphausen »

Es geht nicht um das Treffen, sondern um die Art&Weise...

Vorab nen kleiner Hinweise: Es wird nen Treffen geben aber nur für GT6...und gut wäre gewesen...
Macht, wie ihr wollt...Ralf weiß, was gemeint ist...Und wenn nicht, kann ich auch nicht helfen...

Bin dann mal raus...

Peter
(Der gerade von ner ausgiebigen Spitti-Tour kommt...)
oldman

Re: Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Beitrag von oldman »

@Brüchi,
schön dass Dich das interessiert und ich stelle dann mal wieder zwei Bilder online.

@kamphausen,
es ist doch im die gleiche Leier, die seit 2017 mit den fast identischen Wortmeldungen geführt wird.

Das GT6 Treffen 2016, dass ich im Saarland organisiert hatte, hier im Forum so breit präsentiert.

Jeder auch die Möglichkeit, die Fahrzeuge am einem Punkt X anzutreffen.

Hier im Forum war Resonanz groß, dass niemand von denen die sich immer dann zu Wort melden, wenn sie ihr Spielzeug weggenommen bekommen, überhaupt einen Gedanken daran verschwendet sich mal die Fahrzeuge anzusehen.

Es war niemand vom Forum bei dieser Veranstaltung vor Ort.

Das sind auch diejenigen, die das mit der Wortwahl „Geheimen Treffen“ auch ins Forum gesetzt hatten.

Alle Treffen wurden genau ein Jahr vorher angekündigt und den, den das interessiert hätte, hatte auch die Möglichkeit den Autor des Postes anzuschreiben – hatte wirklich niemanden interssiert!!!!

Auch @Kamphausen hatte auch zweimal groß in die Runde getönt, er hätte von nichts gewusst. Dabei wurde er per Email und auch telefonisch und persönlich, als er bei mir war, dazu eingeladen – Mailverkehr ist nachweisbar – und entschuldigt für seine Aussagen hatte er sich damals auch nicht.

Keines der Treffen war bisher „Geheim“ – man hätte nur im Forum nachlesen müssen.

@MkIII

Das ursprüngliche in Holland 2020 geplante Treffen wurde wegen Corona abgesagt.

Gleichzeitig kann dieses Forum nicht erwarten, dass die holländischen Veranstalter des GT6 Treffens, wie auch die letztjährigen Veranstalter aus U.K. hier eine offizielle Einladung posten.

Die Einladung zu der Sauerländer Veranstaltung wurde kurzfirstig geplant, unter anderen mittels einer PN auch hier im Forum gemacht.

Neun der Fahrer dieses Treffens sind Forumsmitglieder – darunter auch ein Admin.

Somit ist es legitim hier Bilder zu posten...

In Zeiten von Corona sind gewisse Dinge zu beachten und wir wollten uns nur in einer kleinen Truppe treffen.


Also ja @MkIII, @Jogi und @kamphausen, wir wollten nicht jeden dabei haben.

Jetzt zu den Konsequenzen, die ich persönlich daraus ziehe:

Ich werde das Forum verlassen.

Ich brauche keinen „Kindergärtner“, der sich so verhält, als benötige er selbst noch einen um sich Forum den „den Richter über Gut und Böse“ spielen und einfach Beiträge sperrt, wenn es seinem "Gusto" nicht entspricht.

...und dies ist nicht nur meine Meinung!

Alle anderen, die mich schon längere Zeit kennen haben ja meine Mail-Adresse und können mich ja so bei Fragen kontaktieren.

Das war es vom alten Mann

P. S. ich werde auch auf diesen Post keinerlei Anwort mehr geben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Beitrag von Andi »

Sorry Oldman.
Du hast das ganze doch erst provoziert.
Die Überschrift und das Top Sekret.
Ich stimme den anderen zu.
Das ganze sollte wieder geschlossen werden oder noch besser gelöscht.

Brüchi-ganz miese Nummer.Wenn jemand der dazu berechtigt ist den Tread schließt dann sprecht darüber und regelt das aber so geht garnicht.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Beitrag von Rolf »

Oldman:
"Ich brauche keinen „Kindergärtner“, der sich so verhält, als benötige er selbst noch einen um sich Forum den „den Richter über Gut und Böse“ spielen und einfach Beiträge sperrt, wenn es seinem "Gusto" nicht entspricht.

...und dies ist nicht nur meine Meinung!"


:top: :top: :top:

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Beitrag von Rolf »

Andi:
"Brüchi-ganz miese Nummer.Wenn jemand der dazu berechtigt ist den Tread schließt dann sprecht darüber und regelt das aber so geht garnicht."


:top: :top: :top:

Und das war ja nicht das erste Mal, Andi! Vielleicht erinnerst du dich noch an den Thread mit Ansgars Herald vor nicht allzu langer Zeit: Dieser Thread war plötzlich "verschwunden" bzw. war klammheimlich gelöscht worden...


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Beitrag von alex0469 »

Könnt Ihr euch bitte alle mal wieder beruhigen --- das kling echt ein wenig wie bei meinem 5 Jährigen Sohn --- :Wuhha: --- die hat mich nicht zu Ihrem Kindergeburtstag eingeladen --- jeder der etwas veranstaltet darf doch entscheiden ob er alle einlädt oder nur Auserwählte --- man muß das nicht toll finden ich persönlich würde es anders machen, aber man sollte es auch einfach mal akzeptieren können. Organisiert doch bitte einfach Treffen für 2021 -- lokal -- überreginional nur für einen Fahrzeugtyp oder offen für alle, für Freunde oder für die ganze Gemeinschaft.


Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Antworten