Retro Classics

Ihr habt eine Veranstaltung zum Thema Triumph, Oldtimer ...,
Antworten
Benutzeravatar
Nbg-Galgenhof
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 11. Dez 2019, 15:13
Wohnort: Nürnberg

Retro Classics

Beitrag von Nbg-Galgenhof » 9. Mai 2021, 22:38

Hallo Zusammen,
Laut Oldtimer Markt findet die Retro Classic in Stuttgart vom 8. bis 11. Juli statt.
Meine Frage: gibt es dieses Jahr wieder eine „englische Ecke“? Ich würde gerne kommen und viele mal persönlich kennenlernen und über meine Restaurierung fachsimpeln

Viele Grüße
Helmut

Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3453
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Retro Classics

Beitrag von Markus Simon » 9. Mai 2021, 22:48

Ob die Retro stattfindet ist noch nicht klar , Mitte Mai soll eine Entscheidung von Seiten der Messeleitung fallen .
Wie der English Corner dann aussieht ist auch noch nicht klar , wir Clubs sind im Austausch .
Ich persönlich glaube nicht an einen "normalen" Clubstand mit Stammtischcharakter......wäre sehr glücklich wenn ich falsch liege !
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Benutzeravatar
Nbg-Galgenhof
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 11. Dez 2019, 15:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Retro Classics

Beitrag von Nbg-Galgenhof » 10. Jun 2021, 11:23

Hallo zusammen,
Ich weiß zwar nicht warum meine Anfrage im Bereich Termine 2020 gelandet ist, möchte aber wegen Planung nachfragen ob es schon was neues gibt?

Grüße Helmut

Benutzeravatar
jebi
Super - Member
Beiträge: 132
Registriert: 9. Jul 2018, 16:16
Wohnort: 35625 Hüttenberg
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics

Beitrag von jebi » 10. Jun 2021, 11:44

Hallo Helmut,
für die Retro Classics in Stuttart für 2021 kam eine offizielle Absage.
Gruß Jens

Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3453
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Retro Classics

Beitrag von Markus Simon » 10. Jun 2021, 12:01

die Retro 2021 wurde am 31.05. abgesagt , nächste Retro am 17.-20.3. 2022 ....ich hoffe da sehen wir uns dann ALLE !!!!
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

DVD3500
Super - Member
Beiträge: 199
Registriert: 15. Nov 2020, 16:38
Wohnort: Walldorf/Baden

Re: Retro Classics

Beitrag von DVD3500 » 10. Jun 2021, 13:17

Schade... aber hoffentlich zum nächsten Mal!

Benutzeravatar
Nbg-Galgenhof
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 11. Dez 2019, 15:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Retro Classics

Beitrag von Nbg-Galgenhof » 10. Jun 2021, 16:54

Danke, jetzt habe ich die Oldtimer Markt AP genau angesehen und festgestellt da steht ja 2022 :D
Vielleicht findet der Ableger in Nürnberg Anfang Dezember ja statt. Nürnberg ist sehr zu empfehlen :top:

Grüße Helmut

Antworten