Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Ihr habt eine Veranstaltung zum Thema Triumph, Oldtimer ...,
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 2710
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Beitrag von 14Vorbesitzer » 12. Okt 2020, 09:30

Alex: 👍
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74

Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 3245
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Beitrag von Rolf » 12. Okt 2020, 10:19

alex0469 hat geschrieben:
12. Okt 2020, 08:47
Könnt Ihr euch bitte alle mal wieder beruhigen --- das kling echt ein wenig wie bei meinem 5 Jährigen Sohn --- :Wuhha: --- die hat mich nicht zu Ihrem Kindergeburtstag eingeladen --- jeder der etwas veranstaltet darf doch entscheiden ob er alle einlädt oder nur Auserwählte --- man muß das nicht toll finden ich persönlich würde es anders machen, aber man sollte es auch einfach mal akzeptieren können. Organisiert doch bitte einfach Treffen für 2021 -- lokal -- überreginional nur für einen Fahrzeugtyp oder offen für alle, für Freunde oder für die ganze Gemeinschaft.


Gruß Alex

:top: :top: :top:


Grüße
Rolf
TRIUMPH SPITFIRE 1500 ohne Ölkühler, ohne Hitzeschutzband, ohne Messingschwenklager, ohne Bremsscheibenschutzbleche, ohne Zweihundertwattstereoanlage, ohne Wartungsklappen, ohne Lambdasonde, ohne Schläuche in den Reifen und ohne zwölf zusätzliche Relais.

Mallerudi
Super - Member
Beiträge: 108
Registriert: 21. Mai 2020, 11:30
Wohnort: nordöstlich von Stuttgart

Re: Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Beitrag von Mallerudi » 12. Okt 2020, 13:19

Beitrag zur Schlichtung!

Hallo Jungs,

ich habe ja als Neuling absolut nicht das Recht mich hier einzumischen, will das eigentlich auch nicht tun, und kenn ja (leider) die Wenigsten!

Kann mich aber alex xxxx anschließen.
Es sind ja lauter "alte Haudegen" (laut meiner Meinung), die die Spitfire Szene und das Forum wesentliche über viel Jahre geprägt haben
Es wäre mehr als sehr schade, wenn einige keine Beiträge mehr schreiben, sich abmelden o.ä. - von denen ich schon viele gelesen habe und die für einen Anfänger sehr nützlich sind - oder gar nicht mehr mit einander zutun haben wollen!

Zitat Charles de Gaulle
französischer General und Politiker (1890 - 1970)
"Mit Churchill habe ich mich viel und bitter gestritten, aber wir sind immer miteinander ausgekommen. Mit Roosevelt habe ich mich niemals gestritten, aber ich bin niemals mit ihm ausgekommen".

Meine Bitte: rauft euch doch bitte wieder zusammen, am Besten ausserhalb des Forum (vielleicht mal über das gute alte Telefon...), da Ihr euch ja alle Jahre / jahrzente offensichtlich kennt.
Es sind im Moment überall "schwere Zeiten" und ein Treffen mehr oder weniger sollte in diesen Zeiten nicht ausschlaggebend für die Zunkuft unseres (Landes) all so geliebten Hobbies sein.

Sollte es unter den "Streithähnen" wieder zu einem Treffen kommen, geht das Bier auf mich.......

Bleibt alle gesund

Rudi

P.S.
1.) wäre zufällig auch im Sauerland gewesen (allerdings mit meiner anderen Karre), für mich ist das aber absolut o.k.
2.) Deshalb bin ich "WhatsAPP Hasser" (selbst in meinem familären Umfeld), und steh mehr auf das persönlich gesprochene Wort auch um Emotionen rüberzubringen, was für mich unumgänglich ist!
Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater. (Zitat: Kimi Raikkönen)
Punktestand in Flensburg aktuell: schlappe 6 Punkte....... :(

Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Beitrag von xsivelife » 15. Okt 2020, 06:38

Muss an Corona liegen ... und ja, vielleicht können sich die alten Haudegen bei einem ebensolchen Bierchen wieder zusammenraufen :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:

Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1242
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Streng geheimes GT6 Treffen 2020 im Sauerland

Beitrag von Mangouman » 15. Okt 2020, 08:25

Die Anzahl der Haudegen pro Tisch und Bier wurde beschränkt.
Wegen Corona.
Bleibt also nur wieder; zuhause saufen.

Cheers. :mrgreen:
<> Königlich Bayerisch <>

Antworten