Spanien Reise 1984

Was gibt es schöneres als mit dem Oldtimer zu verreisen? Hier dürft Ihr eure Er-FAHR-ungen schildern
Antworten
Benutzeravatar
aki
Member
Beiträge: 81
Registriert: 13. Jul 2012, 18:37
Wohnort: Aachen

Spanien Reise 1984

Beitrag von aki »

Hallo Leute,

habe heute alte Fotos bekommen, die muss ich zeigen ;-).
Spanienreise mit dem Spiti vor 38 Jahren, heute verheiratet. Spitti sieht heute besser aus als früher :-vh
IMG-20220502-WA0002.jpg
IMG-20220502-WA0003.jpg
IMG-20220502-WA0001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3849
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Spanien Reise 1984

Beitrag von 14Vorbesitzer »

:top:

Ich nehme an Du und Deine Liebste tragt heute nicht mehr wie damals die gleiche Frisur ;-) ?

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Spanien Reise 1984

Beitrag von marc »

aki hat geschrieben: 2. Mai 2022, 21:39 Spitti sieht heute besser aus als früher :-vh
Wahrscheinlich nur der Spitti... :-vh
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Spanien Reise 1984

Beitrag von Det1500 »

Man beachte die Weißwandreifen, war ja vor kurzem Thema...
Benutzeravatar
aki
Member
Beiträge: 81
Registriert: 13. Jul 2012, 18:37
Wohnort: Aachen

Re: Spanien Reise 1984

Beitrag von aki »

marc hat geschrieben: 3. Mai 2022, 08:42
aki hat geschrieben: 2. Mai 2022, 21:39 Spitti sieht heute besser aus als früher :-vh
Wahrscheinlich nur der Spitti... :-vh
Ja, was soll ich sagen, ich hab etwas Federn gelassen ...
Meine Frau natürlich nicht.

Die schicke Weiß-Bemalung der Reifen fand ich damals trendig zum weißen Plastik Verdeck.


Nur muß ich noch sagen, die knapp 2,2 tKm eine Strecke durchgefahren ohne Probleme.
Im Süden mit dem Spitti war mega, würd ICH heute so wohl nicht mehr schaffen ...
EifelSpiti
Super - Member
Beiträge: 189
Registriert: 28. Sep 2021, 22:13
Wohnort: xyz

Re: Spanien Reise 1984

Beitrag von EifelSpiti »

SEHR nette Foto's , haben mich amüsiert und danke dafür!
Hatte zu der Zeit nur einen Kadett "C" und in Portugal unterwegs, aber Euer Outfit...... war natürlich angesagt :D
Klaus
Antworten