Oldietreffen Bodman-Ludwigshafen 17./18. August

Ihr habt eine Veranstaltung zum Thema Triumph, Oldtimer ...,
Benutzeravatar
markus1979
Über - Member
Beiträge: 572
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Oldietreffen Bodman-Ludwigshafen 17./18. August

Beitragvon markus1979 » 16. Aug 2019, 21:04

Hi,

am Wochenende (Samstag und Sonntag) ist wieder das Oldie Treffen des MSC Sernatingen in Bodman-Ludwigshafen. (msc-sernatingen.de)
Ich war letztes Jahr dort - war ziemlich cool: ca. 750 Oldies die direkt am Bodenseeufer parken. Gab viel zu sehen. Es waren auch einige Spitfire und andere Briten da.

Ich werde wohl Sonntag wieder hinfahren wenn nichts dazwischenkommt. Plant noch jemand von Euch zu kommen ?

Grüsse
Markus

Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 1815
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Kißlegg
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oldietreffen Bodman-Ludwigshafen 17./18. August

Beitragvon Diavolo99 » 16. Aug 2019, 23:50

Hi Markus,

also gaaaaanz vielleicht kommen wir am Sonntag. Aber nur, wenn die Hochzeit am Samstag wider Erwarten langweilig wird und ich rechtlich und tatsächlich in der Lage bin, ein Kfz zu führen ;)

Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)

Benutzeravatar
markus1979
Über - Member
Beiträge: 572
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Oldietreffen Bodman-Ludwigshafen 17./18. August

Beitragvon markus1979 » 17. Aug 2019, 08:36

Alles klar, vielleicht sieht man sich :wink: