Retro Classics 2019 Stuttgart 7.-10.03.2019

Ihr habt eine Veranstaltung zum Thema Triumph, Oldtimer ...,
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4591
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics 2019 Stuttgart 7.-10.03.2019

Beitragvon Races » 7. Mär 2019, 21:39

Wir sehen uns morgen spätestens um halb elf ... um 5:30 Uhr ist hier Abfaaaaahrt ... ;-)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de

Benutzeravatar
Gollo
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 28. Dez 2017, 19:34
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Retro Classics 2019 Stuttgart 7.-10.03.2019

Beitragvon Gollo » 7. Mär 2019, 22:03

Also ich will mich noch mal bedanken bei der Truppe vor Ort :top:
Ihr seid ein toller Haufen und ich freue mich wenn ich euch mal wiedersehen kann.
Euern Stand ist toll und die Autos erste Sahne.
Gruß Gollo
Sammio Spyder

Benutzeravatar
von Bayern
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 30. Aug 2017, 13:21
Wohnort: München-West
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Retro Classics 2019 Stuttgart 7.-10.03.2019

Beitragvon von Bayern » 8. Mär 2019, 16:02

Auch von meiner Seite ein dickes Danke an Büchi und Chris, für den netten Empfang und die Bewirtung :happywink:

Leider hatte ich nicht genug Zeit, um noch länger zu bleiben und mich mit Euch auszutauschen :( !

Danke für die Tipps!

Xandy von Bayern

Als Trostpflaster durfte ich gestern Abend noch offen zum Spitfire-Stammtisch in München fahren und um 23:00h auch wieder offen zurück! Scheeeee war´s :-vh
Spitfire 1500, BJ 1979, seit 1989 meiner :YIPPI: , aussen weiß, innen rot

Benutzeravatar
oldman
Über - Member
Beiträge: 778
Registriert: 2. Mär 2010, 18:29
Wohnort: Saarland /preußischer Teil
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Retro Classics 2019 Stuttgart 7.-10.03.2019

Beitragvon oldman » 10. Mär 2019, 07:57

...un es war wie immer scheen....

Vielen Dank an die „Betreiber“. :happywink:

Viele Gespräche mit denen die immer vor Ort sind und dann trifft noch Mitstreiter, die man eine Ewigkeit nicht gesehen hat... :)

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?

Schade, dass es sein muss.
Ist für heute wirklich Schluss?

Heute ist nicht alle Tage. Ich komm' wieder, keine Frage

Doch, für heut' ist wirklich Schluss. :Wuhha: :Wuhha:

Gruss vom alten Mann
Mein Triumph ist es immer einen zu haben...

...es gibt nichts schöneres als einen GT6 zu fahren....

Benutzeravatar
honnse
Super - Member
Beiträge: 103
Registriert: 25. Jan 2015, 08:39
Wohnort: Hallein, Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics 2019 Stuttgart 7.-10.03.2019

Beitragvon honnse » 11. Mär 2019, 22:19

Vielen, vielen Dank an die Crew !!

Vor allem an Christoph Maus (.... Danke fürs Anstarten des Kompressors - obwohls wohl nicht erlaubt war :wink: ) und an Markus Simon für die sehr informative Dolomite-Einführung!!

Und DANKE für die Tannezäpfle...... :D

Schöne Grüße aus Österreich vom
Honnse & Walter
"Can you fly that thing.... ??"
8)

Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4111
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bohlingen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics 2019 Stuttgart 7.-10.03.2019

Beitragvon superspitchris » 12. Mär 2019, 17:40

Ich denke ich darf auch im Namen des Spitfire Stammtisch Stuttgart ein Riesen DANKESCHÖN an die zahlreichen Besucher und Interessenten aussprechen! Es war mal wieder echt super, auch der Nachwuchs hat sich eingefunden, sind doch einige "Junge", die sich für den Spiti interessieren
20190307_151703 - Kopie.jpg
20190307_151618 - Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.spitfirescheune.de

Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 2933
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Retro Classics 2019 Stuttgart 7.-10.03.2019

Beitragvon Markus Simon » 12. Mär 2019, 21:25

Bin gar nicht mehr so arg heiser ...ich kann schon wieder schreiben
Ja , war mal wieder toll einige / viele alte und neue Gesichter zu sehen .
Vielen Dank an alle Besucher und ganz besonderen Dank an die vielen Helfer.
Waren mal wieder sehr kurzweilige und etwas anstrengende Tage und kurze Nächte .........aber hat irre Spaß gemacht !!!!!!
Die Planungen für die Retro 2020 laufen :happywink: :happywink: :happywink:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Benutzeravatar
samsoniki
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 3. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Retro Classics 2019 Stuttgart 7.-10.03.2019

Beitragvon samsoniki » 15. Mär 2019, 08:49

Tja "Mann" wir halt nicht jünger.....

2 Tage Fasching in Stuttgart mit anschließender Retro von Mittwoch bis Sonntag hinterlassen
definitiv Spuren :-vh :-vh
und benötigen doch ein paar Tage Regeneration... :lol:

Aber jetzt ist auch wieder Alles im Lot
..Die Stimme normal, kein Kratzen im Hals mehr, kein Rauschen auf den Ohren mehr,
keine trockene Haut mehr, kein Muskelkater mehr und die Lust auf Bier, Maultaschen und Würstchen
kommt wieder... :lol:

Schön war´s wieder mit all den treuen English Corner Besuchern aus ganz Deutschland :top:

Bis nächstes Jahr zur Retro 2020!

VG Thomas Sems
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 8000
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Retro Classics 2019 Stuttgart 7.-10.03.2019

Beitragvon Andi » 15. Mär 2019, 10:38

Die Haubeninschrift is ja ma geil.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Benutzeravatar
Vopi
Super - Member
Beiträge: 162
Registriert: 31. Mär 2015, 10:53
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Retro Classics 2019 Stuttgart 7.-10.03.2019

Beitragvon Vopi » 15. Mär 2019, 11:03

Hi,

die Stahlfelgen auf dem blauen Spiti S-TS sind das 5,5J Felgen??
Sieht mega aus!

Micha

Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 3358
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics 2019 Stuttgart 7.-10.03.2019

Beitragvon Brüchi » 15. Mär 2019, 12:50

blauen Spiti S-TS sind das 5,5J Felgen
Ja :top:
....little car, big fun...

Benutzeravatar
samsoniki
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 3. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Retro Classics 2019 Stuttgart 7.-10.03.2019

Beitragvon samsoniki » 15. Mär 2019, 14:12

ja, sind die "1144"er Dunlop, 5,5x13
mit 175/70-13

...von den "Bäbbern" könnt ich noch ein paar machen.....
kenn da zufällig eine Firma die so etwas kann 8) :D

Gruss Thomas

Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 3358
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics 2019 Stuttgart 7.-10.03.2019

Beitragvon Brüchi » 15. Mär 2019, 14:15

...wobei ich als letzte Zeile eher sowas wie "...und es gehört mir.... vorstellen könnte. :geeni:
....little car, big fun...

Benutzeravatar
Ansgar
Ansgar
Beiträge: 1231
Registriert: 15. Okt 2006, 10:00
Wohnort: Georgsmarienhütte
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Retro Classics 2019 Stuttgart 7.-10.03.2019

Beitragvon Ansgar » 15. Mär 2019, 15:37

Hallo,
Ja, es war mal wieder schön.
Jetzt weiß ich was eine Heimweghilfe ist, nachts im Taxi mitfahren hat etwas, vor allen wenn vorne viele kleine Schalter in der Seitenverkleidung sind und der Sitz in Kurven einem wie blöde immer in die Seite drückt.

Mitfahren im 2000 TC ist schon schön... sagt Petra

Vielen Dank dafür und Grüße von Ansgar & Petra
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !

Gruß Ansgar