Kopfbearbeitung Zylinderkopf
- isebjoern
- Über - Member
- Beiträge: 734
- Registriert: 17. Nov 2011, 13:45
- Wohnort: Sprockhövel-Haßlinghausen
Re: Kopfbearbeitung Zylinderkopf
Hallo Andi es geht auch mit sehr schlechtem Schul englisch. Habe jetzt über Zeit sehr viele spezifische Vokabeln dazu gelernt , macht sogar ein wenig Spaß.
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
- Beiträge: 3859
- Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
- Wohnort: Witten
Re: Kopfbearbeitung Zylinderkopf
... no problem people! Manchmal kommt man mit den Verkäufern sogar wirklich nett ins Gespräch (hat mich jedenfalls noch nie jemand "Hans Blitzkrieg" oder so beschimpft ). Die Leute freuen sich eigentlich immer wenn ausgerechnet jemand in Deutschland englische Autos magisebjoern hat geschrieben:Hallo Andi es geht auch mit sehr schlechtem Schul englisch. Habe jetzt über Zeit sehr viele spezifische Vokabeln dazu gelernt , macht sogar ein wenig Spaß.
LG Volker
... equal goes it loose (angeblich Heinrich Lübke)
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
- Martin M
- Über - Member
- Beiträge: 624
- Registriert: 27. Okt 2006, 17:50
- Wohnort: 56598 Rheinbrohl
Re: Kopfbearbeitung Zylinderkopf
die Preise, besonders bei Mini sind halt sehr günstig. Kurbelwelle schleifen, härten polieren und wuchten für 130 GBP bei einem Spezialisten. Wir senden halt gerne Sachen von mehreren hin und organisieren dann die Abholung (meist ne Rundtour) wenn einer nach UK fährt.
Und bei persönlicher Abholung kann man auch nochmals nach dem cash Price fragen
Das rechnet sich immens.
Schöne Feiertage
Martin
Und bei persönlicher Abholung kann man auch nochmals nach dem cash Price fragen
Das rechnet sich immens.
Schöne Feiertage
Martin
- TR injektion
- Super - Member
- Beiträge: 299
- Registriert: 14. Okt 2006, 16:58
- Wohnort: Bissendorf bei Osnabrück
Re: Kopfbearbeitung Zylinderkopf
Hallo
ich muss ganz ehrlich sagen, alles was ich bis jetzt an bearbeiteten Motorenteilen aus England gesehen habe, wo der Preis sehr günstig war,erhielt eine glatte 6.
Alleine wenn ich nur an die mangelnde Sauberkeit denke.
Vielleicht bin da anders gestrikt, ich käme also nie auf die Idee eine Kurbelwelle nach England zu schicken und dort schleifen zu lassen.
So etwas sollte hier vor Ort gemacht werden.
Zumal es gerade bei einer Kurbelwelle darauf an kommt, wie läuft die anschließend im Block.
Hat die sich nach dem Härten verzogen und das kommt nur zu oft vor,geht das große Zaubern los.
ich muss ganz ehrlich sagen, alles was ich bis jetzt an bearbeiteten Motorenteilen aus England gesehen habe, wo der Preis sehr günstig war,erhielt eine glatte 6.
Alleine wenn ich nur an die mangelnde Sauberkeit denke.
Vielleicht bin da anders gestrikt, ich käme also nie auf die Idee eine Kurbelwelle nach England zu schicken und dort schleifen zu lassen.
So etwas sollte hier vor Ort gemacht werden.
Zumal es gerade bei einer Kurbelwelle darauf an kommt, wie läuft die anschließend im Block.
Hat die sich nach dem Härten verzogen und das kommt nur zu oft vor,geht das große Zaubern los.
Leistung wird im Kopf gemacht !
- chefrelaxer
- Member
- Beiträge: 72
- Registriert: 2. Mär 2010, 18:25
Re: Kopfbearbeitung Zylinderkopf
Servus Sniker,
der Kopf von meinem Renner ist von Peter Burgess.
Der funktioniert sehr gut, und ist relativ preisgünstig.
Bei der Bestellung wollte er einige Daten wissen, (genaue Bohrungsdurchmesser, verwendete Nockenwelle und natürlich das Einsatzgebiet -Straße-Rundstrecke-Berg).
Er hat mir auch bei Problemen geholfen, z. B. Zündkerzenwahl, Zündungseinstellung, sogar bei der Vergaserbedüsung und der Kolbenwahl gab er mir Tipps.
Wegen dem englisch würde ich mir jetzt keine großen Sorgen machen, da sind die "native Speakers" in England und USA sehr flexibel.
Solltest Du dort bestellen richte ihm Grüße von mir aus.
Norbert
der Kopf von meinem Renner ist von Peter Burgess.
Der funktioniert sehr gut, und ist relativ preisgünstig.
Bei der Bestellung wollte er einige Daten wissen, (genaue Bohrungsdurchmesser, verwendete Nockenwelle und natürlich das Einsatzgebiet -Straße-Rundstrecke-Berg).
Er hat mir auch bei Problemen geholfen, z. B. Zündkerzenwahl, Zündungseinstellung, sogar bei der Vergaserbedüsung und der Kolbenwahl gab er mir Tipps.
Wegen dem englisch würde ich mir jetzt keine großen Sorgen machen, da sind die "native Speakers" in England und USA sehr flexibel.
Solltest Du dort bestellen richte ihm Grüße von mir aus.
Norbert