Fahrwerk und Tunning

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Benutzeravatar
isebjoern
Über - Member
Beiträge: 668
Registriert: 17. Nov 2011, 13:45
Wohnort: Sprockhövel-Haßlinghausen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Fahrwerk und Tunning

Beitragvon isebjoern » 16. Feb 2016, 17:19

Gruß Jörn GT6 MK3 1972

Benutzeravatar
Plasmaspeaker
Super - Member
Beiträge: 346
Registriert: 24. Okt 2008, 15:52
Wohnort: Ulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Fahrwerk und Tunning

Beitragvon Plasmaspeaker » 16. Feb 2016, 19:21

Brauche ich dann denn noch überhaupt noch einen Ottomotor?
:D :D
Spiti Tubine.jpg

Gruß
Plasmaspeaker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe hat, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen.Wer überlegt, kann verbessern.

Benutzeravatar
HuberMax
Super - Member
Beiträge: 266
Registriert: 8. Jul 2015, 17:10
Wohnort: Miltenberg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Fahrwerk und Tunning

Beitragvon HuberMax » 16. Feb 2016, 22:07

sehr ausführlich, Super Seite

Danke :top:
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)