Der Ripper hat wieder zugeschlagen --> GT6 2+2 <--

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
competition

Der Ripper hat wieder zugeschlagen --> GT6 2+2 <--

Beitrag von competition »

Hallo Leute,

hier mal die ersten Fotos zum neuen Projekt !! :lol:


Was soll man dazu sagen ???

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss Gerald
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11279
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

Wie du ja weißt zähle ich eher zu den Befürwortern solcher Projekte,aber was ist mit deinem BreitbauGT?
Ist der fertig?
Wenn nicht bin ich eher enttäuscht das Oldis sinnlos zerstört werden wenn am ende nichts ganzes bei rauskommt.
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

ist wohl eher etwas für die Extremtuningliebhaber. Ich finds schade um ein, zwei oder wer weiß wie viele geschlachteten Spitis und GT6. Was ist mit dem orangefarbenem V6 den geworden? War der je zugelassen auf der Straße oder hats ihn zerrissen?
VG Reiner
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3428
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi, HB »

Oooh Gerald,

was hast Du denn schon wieder genommen?
Nimm weniger! (oder gib was ab)

Wie ist's mit Hepstedt??

Jogi
powered by danonetunig
competition

Beitrag von competition »

Der andere Lebt wie schon lange ...batterie dran und los gehts ^^

Zulassung kostet nur geld und bringt garnichts , ausserdem wer es weiss, oder auch noch nicht habe meinen Führeschein Januar 2006 gegen 7 Bier eingetauscht ...

Und wer wie ich Kinder hat oder Tattoos, weiss auch das nach dem Ersten selten schluss ist :wink:

Hepstedt ,Na klar aber mit dem Orangen , bis Ihr den 4 Türer zu sehen bekommt müsst Ihr euch noch gedulden .....

PS Ich verwerte nur den Schrott der von Euch achtlos entsorgt wird ^^

Gruss Gerald
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11279
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

Was ich entsorge benutzt niemand mehr!!!!!!!!!!!!
Die Teile sind zu selten geworden zum wegwerfen.
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4480
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von superspitchris »

Ich möchte wirklich nicht überheblich oder so klingen, aber in dem Video zu deinem Orangenen sieht man deutlich ,dass die Elektik nicht richtig funktioniert und auch sonst macht die Detailarbeit eher einen zusammengeschusterten Eindruck....ausserdem,was bringt dir die Kiste ohne Strassenzulassung denn?Und ohne Führerschein fährst du offensichtlich auch... ich hatte die Pappe auch schon mal weg, so ist dass ja nicht, aber ohne zu fahren finde ich schon sehr verantwortungslos,Gott sei Dank wohnst du im Norden und ich im Süden,da ist die Chance auf ein Zusammentreffen ( im wahrsten Sinne des Wortes )eher gering... ich möchte nicht wissen , was passiert, wenn du mal ohne Zulassung und Pappe nen Unfall hast...
Ich wünsch dir alles Gute und vor allem etwas mehr Verantwortungsbewusstsein
Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
floesche

Beitrag von floesche »

2 Türgriffe???? :roll:

Das kommt ja fast an den 3. Scheibenwischer ran :D

Gruß
Flo
benno

Beitrag von benno »

welchen Rahmen hast du denn da drunter?
competition

Beitrag von competition »

HI
@Chris ich fahre nicht ohne Lappen das ist der Grund warum ich weniger zum schrauben komme und weniger den Orangen, der hier auch nicht das Thema ist, bewegen kann.

Für ein Paar Tage im Jahr habe ich meine 06er Rotenummer, die reichen dafür voll und ganz, für die zahle ich Steuern und Versicherung wie Du auch.

Was weisst Du von meiner Elektrik? Und was verstehst Du von Schustern? Bitte Spreche Sachen gezielt an damit man auch gezielt drauf antworten kann, ansonsten macht es nur den Eindruck als suchst Du Stunk.
Und Bitte wenn Du was Zu meinem Orangen zu sagen hast Öffne einen anderen Threat.


@ Floesche,

2 Türgriffe na Klar 2 Türen 2 Türgriffe, ausserdem ist es noch lange nicht fertig wie man auch deutlich erkennen kann, ist auch noch keine Frontscheibe drinnen und kein Lack ...werde mich aber im Laufe der Zeit drum kümmern^^

@Benno,

als Basis dient diesmal ein komplettes Fahrgestell von einem Porsche 928, da dieser gewünschte Maße, die richtige motorisierung und die passenden Achsen und Bremsen, sowie auch den mittelmässiegen Platz für 2 Sitze mehr.

Siehe Fotos. (sorry wegen der unschärfe)



Bild

Bild

Gruss Gerald

PS: ach ja @ andy : Wenn die Teile so selten sind wundert es mich das Ihr mir die Teile nicht vorher wegschnappt und aus einem GT6 UnterbodenCabrio mal einen tollen GT baut anstatt immer GTs zu schlachten und Spitfire zu bauen.
Benutzeravatar
Rorei
Überflieger
Beiträge: 2123
Registriert: 16. Sep 2006, 20:53
Wohnort: 82140-Olching
Kontaktdaten:

Beitrag von Rorei »

Hallo Gerald,
was für eine Frontscheibe ( woher ) nimmst du?
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
competition

Beitrag von competition »

Hallo Rorei,

Geplant ist eine vom Jaguar XJ ist 35 cm Breiter als Original und hat eine ähliche Krümmung. auch der scheibenrahmen vom XJ kommt zum Einsatz, wenn ich einen bekomme.

Gruss Gerald
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11279
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

Ich hab noch keinen GT geschlachtet,hab grad einen fertig.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4576
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Brüchi »

Hi Gerald

Ich bin zwar absolut kein Freund von deinen Umbauten, aber eines muss man anerkennen:
Du hast wohl zuviel Geld und vor allem zuviel Zeit !!!!
Und deine Ausdauer muss wohl endlos sein :wink: .
Na, dann wünsch ich Dir mal viel Spass bei dem neuen Projekt.

Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Dominik
Super - Member
Beiträge: 173
Registriert: 28. Mär 2007, 13:31
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von Dominik »

Kennt ihr die Sendung "Monster Garage" auf Dmax?? :shock: :shock: Irgendwie kommt mir das grad in den Sinn wenn ich das hier sehe..Vielleicht kann mans ja auch noch schwimmfähig oder weltraumtauglich machen? Oder nen Pizzaofen oder so einbauen. Geht bestimmt alles.
:twisted:
Antworten