Mein erstes mal....

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Antworten
Benutzeravatar
creatvesign
Super - Member
Beiträge: 112
Registriert: 28. Feb 2015, 06:27
Wohnort: Bamberg

Re: Mein erstes mal....

Beitrag von creatvesign »

MKIII hat geschrieben:
Brüchi hat geschrieben:Hallo Creatversign........................ Da der Lufikasten ja weg ist, kannste auch ganz gut beim gas geben beobachten ob beide Vergaserkolben gleichzeitig und gleich hoch gehen...und auch halbwegs gleichzeitig wieder runter gehen.
Asl nächstes sollte die Synchronisation folgen (einstellen der Luftmenge), dafür braucht man aber Hilfsmittel.
das war vom 4Mai, also vor 16 Tagen :roll:
...Naja, das habe ich ja gemacht. Mit meinen Möglichkeiten eben und die Erkenntniss war halt, das man manche Sachen eben mit dem richtigen Werkzeug macht, oder den Profi ran lässt.

Ich bin halt der Typ, der alles immer erst selber probieren will und anschließend fragt, ob das richtig ist oder sich zeigen lässt.... haptischer Lerner eben :-)
Races hat geschrieben:
creatvesign hat geschrieben:Er hat mir eben nur attestiert, dass ich nicht so falsch gelegen habe. Außer bei der Synchronisation mit HISS.
Ich sach ja immer MESSEN und nicht HISSEN ... :mrgreen:

Hat er Dir den CO - Wert eigentlich nur im Standgas eingestellt oder passt es jetzt auch in allen "Lebenslagen" ?
In alle Lebenslagen eingestellt und sogar nochmal nach ner ausgiebigen Probefahrt nachgetestet....
Benutzeravatar
Ansgar
Ansgar
Beiträge: 1917
Registriert: 15. Okt 2006, 10:00
Wohnort: 49124 Georgsmarienhütte

Re: Mein erstes mal....

Beitrag von Ansgar »

Auch in der Lebenslage während der Fahrt?
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !

Gruß Ansgar
Antworten