das ist ja ein dicker Hund

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: das ist ja ein dicker Hund

Beitrag von MKIII »

Races hat geschrieben:
Det1500 hat geschrieben:Mal ne Frage an die Spezialisten, wenn man da jetzt wieder was ändern würde, müßte das Gemisch doch wieder neu abgestimmt werden, oder?????
Yepp, aber wenn Du den Kopf runter machst steht Dir die Arbeit eh bevor ...
Nur wenn man mal den Kopf runtermacht müssen die Vergaser nicht neu abgestimmt werden, einstellen ja, aber neu abstimmen :roll:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: das ist ja ein dicker Hund

Beitrag von superspitchris »

Mit dem Gareth Thomas Krümmer muss man auf jeden Fall neu abstimmen die Durchmesser sind viel grösser, allein der Sammler hat schon 2 1/4" Durchmesser....

Mit nem bearbeiteten Falconkrümmer oder ähnlichem ( die Phoenix sehen auch nicht besser aus) kann das durchaus auch möglich sein, dass die Nadeln nicht mehr passen. Nur den Fächer bearbeiten ist aber auch nicht alles, die Y-Stücke der Schubkarren sehen genauso mies aus.
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: das ist ja ein dicker Hund

Beitrag von MKIII »

superspitchris hat geschrieben:......Mit nem bearbeiteten Falconkrümmer oder ähnlichem ( die Phoenix sehen auch nicht besser aus) kann das durchaus auch möglich sein, dass die Nadeln nicht mehr passen. Nur den Fächer bearbeiten ist aber auch nicht alles, die Y-Stücke der Schubkarren sehen genauso mies aus.
OK, dann flex ich den auch auf............und Nadeln hab ich gar nicht :wink:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: das ist ja ein dicker Hund

Beitrag von Races »

MKIII hat geschrieben:Nur wenn man mal den Kopf runtermacht müssen die Vergaser nicht neu abgestimmt werden, einstellen ja, aber neu abstimmen :roll:
Menno Norbert, so meinte ich es doch auch ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: das ist ja ein dicker Hund

Beitrag von xsivelife »

MKIII hat geschrieben:
superspitchris hat geschrieben:......Mit nem bearbeiteten Falconkrümmer oder ähnlichem ( die Phoenix sehen auch nicht besser aus) kann das durchaus auch möglich sein, dass die Nadeln nicht mehr passen. Nur den Fächer bearbeiten ist aber auch nicht alles, die Y-Stücke der Schubkarren sehen genauso mies aus.
OK, dann flex ich den auch auf............und Nadeln hab ich gar nicht :wink:
Yup - die beiden Y-Stücke vom 2-in-1 und an der Schubkarre sind natürlich auch noch dran ... damit die Ponies auch schön ins Freie galoppieren können :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: das ist ja ein dicker Hund

Beitrag von superspitchris »

MKIII hat geschrieben:
superspitchris hat geschrieben:......Mit nem bearbeiteten Falconkrümmer oder ähnlichem ( die Phoenix sehen auch nicht besser aus) kann das durchaus auch möglich sein, dass die Nadeln nicht mehr passen. Nur den Fächer bearbeiten ist aber auch nicht alles, die Y-Stücke der Schubkarren sehen genauso mies aus.
OK, dann flex ich den auch auf............und Nadeln hab ich gar nicht :wink:

Ich auch nicht ( guckst du Avatar ), obwohl, manchmal denk ich Akupunktur könnte bestimmt helfen :bla:
www.spitfirescheune.de
Antworten