Nur wenn man mal den Kopf runtermacht müssen die Vergaser nicht neu abgestimmt werden, einstellen ja, aber neu abstimmenRaces hat geschrieben:Yepp, aber wenn Du den Kopf runter machst steht Dir die Arbeit eh bevor ...Det1500 hat geschrieben:Mal ne Frage an die Spezialisten, wenn man da jetzt wieder was ändern würde, müßte das Gemisch doch wieder neu abgestimmt werden, oder?????
das ist ja ein dicker Hund
- MKIII
- Überflieger
- Beiträge: 6760
- Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
- Wohnort: Mörfelden
Re: das ist ja ein dicker Hund
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
- superspitchris
- Überflieger
- Beiträge: 4478
- Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
- Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
- Kontaktdaten:
Re: das ist ja ein dicker Hund
Mit dem Gareth Thomas Krümmer muss man auf jeden Fall neu abstimmen die Durchmesser sind viel grösser, allein der Sammler hat schon 2 1/4" Durchmesser....
Mit nem bearbeiteten Falconkrümmer oder ähnlichem ( die Phoenix sehen auch nicht besser aus) kann das durchaus auch möglich sein, dass die Nadeln nicht mehr passen. Nur den Fächer bearbeiten ist aber auch nicht alles, die Y-Stücke der Schubkarren sehen genauso mies aus.
Mit nem bearbeiteten Falconkrümmer oder ähnlichem ( die Phoenix sehen auch nicht besser aus) kann das durchaus auch möglich sein, dass die Nadeln nicht mehr passen. Nur den Fächer bearbeiten ist aber auch nicht alles, die Y-Stücke der Schubkarren sehen genauso mies aus.
www.spitfirescheune.de
- MKIII
- Überflieger
- Beiträge: 6760
- Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
- Wohnort: Mörfelden
Re: das ist ja ein dicker Hund
OK, dann flex ich den auch auf............und Nadeln hab ich gar nichtsuperspitchris hat geschrieben:......Mit nem bearbeiteten Falconkrümmer oder ähnlichem ( die Phoenix sehen auch nicht besser aus) kann das durchaus auch möglich sein, dass die Nadeln nicht mehr passen. Nur den Fächer bearbeiten ist aber auch nicht alles, die Y-Stücke der Schubkarren sehen genauso mies aus.
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
- Races
- Überflieger
- Beiträge: 4589
- Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: das ist ja ein dicker Hund
Menno Norbert, so meinte ich es doch auch ...MKIII hat geschrieben:Nur wenn man mal den Kopf runtermacht müssen die Vergaser nicht neu abgestimmt werden, einstellen ja, aber neu abstimmen
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) http://www.myspitfire.de
- xsivelife
- Überflieger
- Beiträge: 1996
- Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
- Wohnort: 70839 Gerlingen
Re: das ist ja ein dicker Hund
Yup - die beiden Y-Stücke vom 2-in-1 und an der Schubkarre sind natürlich auch noch dran ... damit die Ponies auch schön ins Freie galoppieren könnenMKIII hat geschrieben:OK, dann flex ich den auch auf............und Nadeln hab ich gar nichtsuperspitchris hat geschrieben:......Mit nem bearbeiteten Falconkrümmer oder ähnlichem ( die Phoenix sehen auch nicht besser aus) kann das durchaus auch möglich sein, dass die Nadeln nicht mehr passen. Nur den Fächer bearbeiten ist aber auch nicht alles, die Y-Stücke der Schubkarren sehen genauso mies aus.
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike
2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo
Chrome alone ... won't take you home
Mike
2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo
Chrome alone ... won't take you home
- superspitchris
- Überflieger
- Beiträge: 4478
- Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
- Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
- Kontaktdaten:
Re: das ist ja ein dicker Hund
MKIII hat geschrieben:OK, dann flex ich den auch auf............und Nadeln hab ich gar nichtsuperspitchris hat geschrieben:......Mit nem bearbeiteten Falconkrümmer oder ähnlichem ( die Phoenix sehen auch nicht besser aus) kann das durchaus auch möglich sein, dass die Nadeln nicht mehr passen. Nur den Fächer bearbeiten ist aber auch nicht alles, die Y-Stücke der Schubkarren sehen genauso mies aus.
Ich auch nicht ( guckst du Avatar ), obwohl, manchmal denk ich Akupunktur könnte bestimmt helfen
www.spitfirescheune.de