Werkstatt im Raum Lübeck.

Anleitung und Diskussion was wird wie oft geschmiert, kontrolliert oder ausgetauscht aber auch die offizielle Absolution dieser Taten
Antworten
Mitch

Werkstatt im Raum Lübeck.

Beitrag von Mitch »

Hallo liebe Spitigemeinde aus dem Norden,
Kennt jemand eine gute Werksatt für den Spiti im Raum Lübeck.
Grüße von der Ostsee
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Werkstatt im Raum Lübeck.

Beitrag von SvenK »

Frag mal in Eutin bei Stevies Garage , hab noch nichts dort machen lassen, aber immer vernünftige Ratschläge bekommen :top:
Grüße aus Ostholstein

Sven
Mitch

Re: Werkstatt im Raum Lübeck.

Beitrag von Mitch »

Hallo Sven,
vielen Dank für den Tip. War schon einmal da, nicht schlecht, aber ich suche mehr in Richtung Lübeck. Habe da Kontakt zu einer kleinen Werksatt. Aussage dort:Das Auto hat vier Räder und einen Motor. Es hat auch schon ein Bekannter einen alten Porsche reparieren lassen,Top.
Ich werde mal intensiver Nachfragen und mal ne Inspektion durchführen lassen. Werde dann mal berichten. Ach so, zölliges Werkzeug haben die auch :top: :D
Dir einen schönen Abend
Antworten